Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, elfter Juli 2021

• Sonntag, elfter Juli 2021

SFath antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 8:34

Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Hier im Norden herrlicher Sonnenschein! Mein Sohn hat sich leider bis jetzt nicht gemeldet. Er wollte am Wochenende Laufübungen draußen mit mir machen.

Habt einen schönen Tag! Bärbel

• Grietje

Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 9:50

Guten Morgen,

ich wünsche Euch auch allen einen schönen Sonntag. Na, habt Ihr schon gefrühstückt? Bei dem herrlichen Sonnenschein habe ich mich auf den Balkon gesetzt und dort in Ruhe gefrühstückt. Mein Nachbar schaute um die Ecke und wir haben dann noch miteinander geklönt. Gleich ruft, wie jeden Sonntagmorgen, meine Freundin aus Osnabrück an und wir sprechen über das Neueste, was in der letzten Woche geschehen ist.

Bärbel, Dein Sohn meldet sich bestimmt gleich noch. Die jungen Leute haben immer mehr um die Ohren als wir “Alten”.Wink Ich habe auch drei Kinder und 5 Enkelkinder, aber wenn ich mich nicht öfters bei ihnen melde, höre ich oft lange Zeit nichts von ihnen.” Der Mama und Oma geht´s ja gut und hat auch oft was vor und wenn es ihr mal schlecht geht, sind wir ja da”, so denken sie wohl.

Ich bin am Überlegen, was ich heute noch “anstelle”. Immer zuhause rumsitzen? Nee, dazu habe ich auch keine Lust. Ich würde gerne an die Küste fahren, aber ich denke, dort ist heute viel los. Raus will ich auf jeden Fall.

Was habt Ihr heute noch vor? Bin gespannt.

Gruß, Grietje

• SFath

Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 11:29

Moin NiSa´s und umzu!

@Wiederholung Bärbel, vielleicht kommt dein Sohn ja noch, nur etwas später.

@Grietje, so ein Frühstück auf dem Balkon hat was!BlushDavon träumen wir den lieben langen Winter – jetzt können wir. Ich stelle hier nichts besonderes an, “raus” lasse ich die anderen fahren. Dürfte am Strand schon ganz schön voll sein, denn woanders hin führt diese Strasse nicht.

• Wiederholung

Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 19:11

Natürlich kam mein Sohn heute nicht. Ich ärgere mich, dass er so unzuverlässig ist – wie sein Vater war! Das darf ich aber nicht zu ihm sagen, sonst meldet er sich zur Strafe wochenlang nicht.

• SFath

Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 19:43

Schade Bärbel! Dass du über sein nicht eingehaltenes Versprechen enttäuscht bist, das sollte er dennoch zu hören bekommen.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen