Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 9. Juni

  • Sonntag, der 9. Juni

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    9. Juni 2019 um 9:42

    Guten Morgen liebe Thüringer und Freunde,
    ja Stapsi, gönnen wir den Urlaubern und Ausgeflogenen ein paar schöne Tage in der weiten Welt.
    Machen wir das Beste aus den Pfingstfeiertagen und lassen es uns gut gehen bei was auch immer.
    Bei mir steht heute nur ein kleiner Spaziergang an.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=46pfingsten.swf&width=800&height=530

    Liebe Grüße in die kleine Runde sendet euch renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    9. Juni 2019 um 10:43

    Herzliche Pfingstgrüße in die Runde, lasst es Euch gut gehen!

    Mein PC hat Ruhetag, es geht alles langsam.
    Schöne Musik spielt und ich warte, dass wir uns was zum Mittag servieren lassen.

    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|1|2-DSC01432.JPG

    Es grüßt Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    9. Juni 2019 um 10:47

    guten Morgen liebe Renata, danke fürs öffnen, damit Du nicht länger allein bist will ich mich zu Dir setzen 🙂

    http://img7.dreamies.de/img/12/b/vxnd7imdxg4.jpg

    nach dem häßlichen Wind gestern sieht es heute wieder besser aus. Lasst es Euch gut gehen wünscht btuchel

    schaut mal so sah es bei uns Freitagnacht aus, das ist von mir nur ca 500m entfernt

    https://muehlhausen.thueringer-allgemeine.de/web/muehlhausen/startseite/detail/-/specific/Tausende-Festival-Teilnehmer-in-Obermehler-nach-Unwetter-evakuiert-250577274?fbclid=IwAR06U3KEUPUHnrB8gGaKx8Qg13i3joT0xneWIXsVZRJ7QWGpInOOE26oABc

  • btuchel

    Teilnehmer
    9. Juni 2019 um 10:49

    ein tolles Bild liebe Silver, inzwischen hast Du mich noch überholt 🙂

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. Juni 2019 um 17:05

    Hallo in unsere kleine Pfingstrunde bin wieder zuhause es war schön aber unsere Emmi ist schon ein kleiner Wirbelwind sie hält uns Alle auf trab.
    Ich denke ihr habt den Tag gut überstanden.
    Btuchel da hat das Unwetter ganz schön gewütet
    ich hatte am Freitagabend auch Angst bei uns stand eine schwarze Wand dahinter Wetterleuchten und dann krachte es.
    Wünsche allen einen restlichen ruhigen Tag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Juni 2019 um 17:53

    Hallo liebe silver, btuchel, Messe und später noch Stapsi.
    So der erste Pfingstfeiertag geht nun so langsam seinem Ende entgegen.

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-abendstimmung-see-3945863/

    Einen entspannten Sonntagabend wünscht allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    9. Juni 2019 um 18:38

    und wieder schliesse ich mich Renata an, es war ein sehr schöner Tag, jetzt sieht es aber gerade wieder nach Regen aus, egal in der Nacht kann es das ruhig

    http://img15.dreamies.de/img/838/b/16mwrn2jfpu.jpg

    wünscht btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. Juni 2019 um 19:06

    Guten Abend renata, silver und btuchel!

    Was für ein wunderschöner Blauschwingelzweig von silver. Unser Heimatmuseum ist an der Fassade voll damit bewachsen. Ein toller Anblick!

    Herzlichen Dank für die lieben Abendgrüße von btuchel und renata. Sehr schön, wie sich in renatas Bild sie Abendsonne einen Weg durch die Wolken bricht.

    Zum Ausklang:
    ´s Betthupferl

    "Hallo Wilhelm, ich habe gehört, dass du jetzt im Gesangsverein bist. Als Tenor oder Bass?"
    "Als Ausrede!"

    Heute wird in der Formel 1 der Große Preis von Kanada ausgetragen. Die Sendung beginnt gleich.
    Ich mache mich rar und verbleibe
    bis morgen
    euer Staps

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen