Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonntag, der 9. Februar 2025
-
Guten Morgen hier ins Berlin Stübchen,
gestern bekamen wir ja doch noch einen schönen Tag und vielleicht wird
der heutige Tag auch so wie der gestrige Tag.
ine langjährige Freundin kam gestern mit einer schweren Grippe ins Krankenhaus Stollberg/Erzgebirge und bekommt Sauerstoff und ich hoffe sehr es geht ihr bald besser.
Zum Mittag gibt es heute bei uns Kabeljaulfilet, Dillsoße, Gurkensalat und Kartoffelpüree.
Aber vorher ist noch das Frühstück dran und da wir gestern zum Abend nichts gegessen haben, spüre ich auch schon leichten Hunger.
Tschüssi Hellu
-
-
Guten Morgen Hellu und Messe,
danke Hellu, fürs Stübchen öffnen um 5,37 Uhr.
Hellu, ich wünsche deiner Freundin im Erzgebirge gute Besserung, damit sie recht bald wieder aus dem Krankenhaus nach Hause kommen kann.

Der Sonntag hat mit
angefangen, aber es ist winterlich kalt da draußen. Mittags werde ich meine Spaziergang unternehmen. Einen angenehmen sonnigen Tag wünscht euch in alle Himmelsrichtungen renata

-
Hallo Hellu, Messe und wer noch bei uns vorbei schauen wird.
Einen angenehmen Sonntagabend, ohne Tatort, dafür in der ARD und im ZDF
Rededuell Scholz-Merz, ich werde mal dort reinschauen und dann entscheiden, ob ich mir das antue.
Tschüss sagt für heute renata

-
Nun ist es draußen recht dunkel geworden,
ja die Sonne schien heute und ich habe ein Waschladung drauße auf die Leine gebracht.
Auch habe ich am Vormittag im Krankenhaus bei der Heidi ang, erufen, aber heute hörte sie sich schlechter an als noch gestern, beide sind gegen die Grippe geimpft. Der Rolf scheint sich dort den ganzen Tag auf zu halten, Besuchszeit soll dort den ganzen Tag sein.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und später gute Nacht
Hellu
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.