Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 8. September

  • Sonntag, der 8. September

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 9:33

    Schönen guten Morgen ins Bärlistübchen,
    schön erie und Ralle waren am Samstagabend noch hier,
    um vom Tagesgeschehen zu berichten.
    Hellu und Ernstl werden schon unterwegs sein zum Geburtstag von Aurelia.
    Noch sieht es nach Sonnenschein aus,
    also nix wie raus und Frischluft tanken.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=8september.swf&width=740&height=525

    Lassen wir es uns gut gehen an diesem Sonntag.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. September 2019 um 10:30

    Hallo liebe Renata, ich grüße dich und alle Freunde des Berliner Stübchens!
    Ist ja heute mal wieder ein recht freundlicher Tag mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen 🙂 , genießen wir das also! Ja Hellu und ernstl werden Aurelias Geburtstagsfrühstück genießen und den restlichen Tag dann hoffentlich ohne viel Anstrengungen verbringen können.
    Ich werde mich auch gleich zu einem Spaziergang aufmachen. Sicher ist erie bei dem freundlichen Wetter auch unterwegs.
    Also habt alle einen recht schönen frühherbstlichen Sonntag!
    Grüße an alle von der Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 13:45

    tach.chen, tach.chen liebe FFS, freunde
    hallöchen renata und ralle
    nee, liebe ralle, sitze noch am pc, die sonne lacht so schön ins zimmer.
    ich werde aber heute noch einen spaziergang machen, denn die läden haben ja ab 13 uhr geöffnet,
    und anschliessend gehts dann heimwärts zum kaffeetrinken:),
    geniesst alle die sonne , in diesem sinne,
    habt alle einen schönen sonntag heut,
    seid gegrüßt in nah und fern und tschüß!!

  • renata21

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 17:41

    Hallo liebe Ralle und erie,
    nah bei dem herrlichen Sonneschein waren wir ja alle zu Fuß unterwegs.
    Hellu und Ernstl werden vielleicht nach dem Geburtstagsbesuch noch das Umland unsicher gemacht haben.

    https://piqs.de/fotos/206436.html

    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. September 2019 um 18:35

    Das war doch mal ein richtig schöner Herbsttag heute! Ja ich habe auch einen ausgedehnten Spaziergang hier durch die "Wallanlagen" unternommen, hat richtig gut getan!
    Na erie haste hoffentlich nich zu ville Geld in den heute geöffneten Geschäften gelassen :-X ???
    Na Renata, ob Hellu und ernstl nach dem Geburtstagsfrühstück bei Aurelia wohl noch einen Ausflug in die Natur unternehmen konnten? Wir erfahren es vielleicht noch.
    Ja so könnte das Wetter noch ein Weilchen bleiben, aber wer weiß …. ???
    Also liebe Stübchenfreunde, ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Ralle

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.