Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 7. Juni

  • Sonntag, der 7. Juni

     happyday antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 19 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 9:14

    Guten Morgen Thüringen…Wie heißt es, aller guten Dinge sind drei…, also bin ich jetzt zum dritten Mal die Türöffnerin. Wink – Lieber Stapsi, hoffentlich findet der Bauer eine Methode, die einfacher ist, die Uhr zu sehen…Upside Down

    So wie auf der Postkarte wird es mit mir heute hoffentlich nicht, doch wer weiß, wer weiß…

    Kommt gut in den Sonntag…wünscht allen

    happyday

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 9:48

    Schönen guten Morgen happyday, danke fürs Stübchen öffnen, ich freue mich immer wenn schon geöffnet wurde.Grinning

    Stapsi, der Bauer hat ja sehr gute Augen, dass er die Kirchturmuhr im Tal sehen kann.LaughingDer Himmel ist bedeckt und Regen werden wir wohl auch noch bekommen, gut so. Stapsi und silver, heute werdet ihr wohl drinnen sitzen müssen in eurem Stammlokal, trotzdem wünsche ich euch guten Appetit.Grinning

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=7juni.swf&width=780&height=525

    Einen entspannten Sonntag bei was auch immer wünscht euch allen renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 9:54

    guten Morgen happyday, guten Morgen auch ins Stübchen, wir haben “Zuwachs” bekommen, das freut mich und ich wünsche Euch viel Spass GrinningIch melde mich wieder zurück, es waren sehr schöne Tage, das Wetter hat gepasst, was will man mehr. Die letzten Tage waren etwas kühl, und heute sieht es auch nicht besser aus, macht das beste aus dem TagWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 9:55

    Hallo renata, Du warst etwas schneller als ichGrinning

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 10:04

    Guten Morgen Thüringen

    schön das btuchel wieder da ist und eine schöne Zeit

    mit ihrer Familie hatte. Ich habe gestern Post von unserem

    kleinen Reiseunternehmen bekommen ab 15.6.2020 werden wieder

    Tagesfahrten in Thüringen gemacht nur 5 Leute und Auflagen ich werde im Juli

    mitfahren wenn Alles klappt dann schaue ich mich in Thüringen um Sangerhausen.

    Worbis Bärenpark usw.

    Wünsche allen einen friedlichen Sonntag.

    MesseBirdBirdButterfly

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 10:50

    Guten Morgen Ihr Frühaufsteher! Schön, dass schon Unterhaltung im Stübchen ist. Bisschen mehr als nur atmen möchte man schon noch, Happy. Ich sitze noch kurz am PC, denn mein Abholer ist immer pünktlich. Draußen essen ist nicht so ratsam, wir halten Abstand im Raum.

    Btuchel hat schöne Tage hinter sich und Messe plant für den Sommer. Es wird wieder Licht im Tunnel, mal sehen, was noch kommt.

    Jetzt aber hopp, hopp, sonst sind die Klöße alle, oder???

    Es grüßt Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 11:36

    Guten Morgen. Btuchel ist wieder da. Das freut mich

    Schön das wieder Leben im Stübchen ist.Nun könnte es wirklich mal wärmer werden.Ab heute nehmen wir die nike 2 Tage. Sie geht diese Woche mal wieder nicht in die Schule .Ist wirklich nicht schön

    Euch Allen einen schönen Tag lg cordelia

  • happyday

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 12:34

    Wenn du, liebe silver, ein wenig Schwung übrig hast, bitte bei mir abgeben…Slight Smile

    Jetzt bin ich mal neugierig und frag dich, cordelia, konntest du dich mit dem gleichen nick wieder anmelden im Forum ?

    Wieso bin ich im Thüringen-Forum “gelandet” ? In Thüringen habe ich in einem “früheren Leben” auch schon gelebt und mein “Unwesen” getrieben.Upside Down

    Grüße von happyday

  • cordelia61

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 12:45

    Hallo habby ja ich habe mich mit dem gleichen nick angemeldet und es ging .Bloß dass das Einsteigedatum der April dann war

    Ich wohne erst seit 9 Jahren in erfurt. Komme aus dem Land Brandenburg königs wusterhausen.

    Die zeit vergeht schon wieder 9 Jahre. Wir sind den Kindern hinter hergezogen. Erfurt ist schön .gestern waren wir in Weimar auch schön .haben 1 Stunde 30 gebraucht um in die anna Amalie Bibliothek zu kommen ..

    Lg an Alle schickt cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 15:33

    Jetzt war wieder alles futsch, dabei hatte ich die fleißigen Schreiber so gelobt und mich gefreut, dass mir einige Tipps wieder in die Spur gebracht haben.

    Wir haben heute gut gespeist, ich hatte mir – Mit Frischkäse gefüllte Kartoffeltaschen mit grünen Bohnen – bestellt. Ein Gedicht. Es müssen nicht immer Klöße sein.Grinning

    Dieses Bild habe ich in der Nähe unserer Gaststätte aufgenommen. Das Froschkonzert ist nicht zu hören. Es grüßt Silver,

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  silver-surferin bearbeitet. Begründung: 3. statt 4.Fall
Beiträge 1 - 10 von 19

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen