Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 6. Oktober

  • Sonntag, der 6. Oktober

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    6. Oktober 2019 um 9:22

    Guten Morgen ins Bärlistübchen,
    erie, du bekommt bestimmt dein Geld wieder zurück.
    Hellu, das Familientreffen war schön bis auf die unangenehme Nachricht.
    Ralle, der Samstag war OK für mich.
    Heute werde ich zum Kürbismarkt fahren in Berlin-Schöneberg.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=06oktober.swf&width=680&height=510

    Die Sonne scheint, obwohl es doch recht frisch ist.
    Einen guten Sonntag wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. Oktober 2019 um 10:17

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Wünsch allen einen schönen Sonntag.
    Gestern war Emmi da hält uns ganz schön auf trapp und räumt ab was ihr gefällt.In der Krippe spielt sie bin mal gespannt wenn ihre MA nicht dabei ist?????? Aber wir haben es auch geschafft.
    Renata21 habe vorrige Woche Kürbiskernsuppe gegessen.
    LG.Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. Oktober 2019 um 11:19

    Ja ist denn schon Winter ???
    Sonnenschein und ganze 7 (sieben) Grad plus
    und das am 06. Oktober an der Küste, brrrr 🙁
    Nun aber erstmal guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens 🙂 !
    Na dann mal viel Spaß auf dem Kürbismarkt liebe Renata, sicher gibt es dort auch leckere Sachen zum Probieren, oder? Ja warm anziehen ist heute wohl angeraten!
    Ach messe, mache dir mal nicht zu viele Sorgen um die emmi in der Einrichtung. Die Lütten fühlen sich meistens schnell heimisch bei bzw. mit den anderen Kindern.
    Ich werde mich nachher auch zu einem Sonntagsspaziergang auf den Weg machen, der Sonnenschein muß ja schließlich genutzt werden.
    Kommt alle gut durch den Tag, das wünscht die Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Oktober 2019 um 17:06

    Hallo liebe Messe und Ralle,
    nah klein Emmi entwickelt sich ganz normal. :-B
    Das mit der Krippe wird schon klappen.
    Ja Ralle, der Kürbismarkt war sehr gut besucht. Ich habe aber dann doch nach lange Zeit mal wieder eine Currywurst gegessen.

    https://view.stern.de/de/rubriken/natur/vogel-abendstimmung-schwan-spiegelung-wasser-sonnenuntergang-am-original-4172311.html

    Machen wir es uns zu Hause gemütlich an diesem Sonntagabend.
    Lieben Abendgruß sendet euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    6. Oktober 2019 um 17:53

    Guten Abend Renata, Messe und Ralle,

    komme erst jetzt, hatte am Vormittag viel in der Küche mit dem Mittagessen zu tun, wenn man einen Mittagsgast hat möchte man doch auch das es gut wird.
    Ernstls Tochter ging dann nach 17 Uhr.

    So langsam werden wir nun auch im Garten aufräumen und alles Winterfest machen, aber immer langsam.

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch

    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    6. Oktober 2019 um 19:42

    hallöchen, reata, hellu, ralle und messe
    ja, das wetter war doch heute super, klare luft, sonne, etwas frisch, aber besser, als regenmatsch…
    ich habe meine ehrenamtl. runde gemacht, vorbesuche für den monat dezember erledigt. dabei nette leut kennengelernt.
    stunden hätte ich einer lieben frau zuhören können
    -99jährig- , sie erzählte aus ihrer jugend-elternzeit– es ist ja für mich einen andere generation,,, sie hat immer im selben berliner ortsteil-bezirk- gewohnt, toll….
    ja das köpfchen sehr klar, nur der körper will nicht mehr so, wie sie es gerne möchte.:(
    na ja, wir beide freuen uns schon auf ihren 100 geburtstag.
    meine runde fertig, da dachte ich…. endlich die beene ruhen lassen.
    nee, da gings telefon, und ich traf mich noch mit einer ehemaligen kollegin, im cafe auf einem forschungsgbiet.herrliche anlagen und alles sauber und gepflegt. ja was wird dort geforscht, wer weiss, das einzige weiss ich, es wird das MRT erforscht, wie man es noch besser anwenden kann.
    so, meine guten, ich denke ihr hattet auch einen
    netten sonntag heut, wünsche euch nun einen gemütlichen abend
    seid gegrüßt in nah und fern
    ich bin gespannt, auf morgen in der bank????
    tschüssi

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. Oktober 2019 um 20:03

    Ist ja richtig schön "Betrieb" hier heute, super!
    Ach liebe Hellu, daß kann ich mir schon gut vorstellen, daß sich Gäste bei dir immer wohl fühlen! Du bekochst und bewirtest sie immer zu gut! Solltest dich auch öfter mal einladen lassen und etwas die Ruhe geniessen.
    Na da hattest du ja wieder einen richtig erlebnisreichen Tag liebe erie 😉 ! War bestimmt ein schönes Erlebnis mit der "älteren" Dame. Manno ob wir wohl auch so ein Alter erreichen???? Für morgen drücke ich dir mal die Daumen, daß es mit der Geldrückbuchung bzw. Zurücküberweisung klappen wird
    Danke liebe Renata für das hübsche Foto mit dem Schwan vor der Abendsonne!
    Bei mir waren am Nachmittag Kinder und Enkel zum Kaffee. War recht unterhaltsam a b e r auch etwas anstrengend!
    Ich hoffe, ihr seid alle gut durch den schönen Herbsttag (allerdings mit fast winterlichen Temperaturen!) gekommen und wünsche euch nun einen gemütlichen Sonntagabend
    Ralle

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.