Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 29. September

  • Sonntag, der 29. September

     Roterosen antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    29. September 2019 um 9:24

    Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
    nun geht auch dieser September so langsam seinem Ende entgegen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29september.swf&width=740&height=500

    Machen wir das Beste aus dem Sonntag.
    Liebe Morgengrüße sende ich euch renata nach überall

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. September 2019 um 9:31

    Guten Morgen Renata,

    ja nun haben wir heute den letzten Sonntag vom September.
    Gestern waren wir noch im Umland von Brandenburg und hatten viel Sonnenschein, nur einmal hat es ordentlich gegossen und da saßen wir in der Gaststätte am Hafen von Ketzin.

    Einen recht schönen Sonntag wünscht allen hier im Stübchen

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. September 2019 um 10:38

    Liebe Grüße in die Runde und einen stressfreien Sonntag.
    Bei mir ist heute Trubel angesagt Emmi hat Geburtstag das haus wird voll.
    Hatte gestern ein paar Stunden zum teil im Park mit meinen Sohn in der Klinik.
    Vor lauter Demos in Erfurt bin ich kaum hingekommen was solls wenn es dem Volk Spaß macht.
    LG.Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. September 2019 um 10:46

    Liebe Sonntagsgrüße aus dem ungemütlichen und griesegrauen Norden in`s Stübchen!
    Guten Tag liebe Renata, Hellu und alle Freunde, ich wünsche euch trotz des miesen Wetters einen möglichst angenehmen Sonntag!
    @ liebe Renata, du freust dich sicher schon auf den anstehenden Besuch der Kinder und Enkel. Da wünsche ich euch schon mal recht schöne Tage!
    Na liebe Hellu, das war dann gestern bestimmt nochmal ein angenehmer Ausflug in`s Umland! Gut daß ihr bei dem Schauer gerade in der Gaststätte wart.
    Messe feiert heute sicher Emmis Geburtstag. Da wünsche ich mal viel Freude dabei, genieße es!
    Ja nun beginnt gleich das letzte Jahresviertel und eigentlich kann man sich so gar nicht auf das dann kommende Jahr freuen. Aber wir müssen ja alles nehmen, wie es kommt und das hoffentlich bei einigermaßen guter Gesundheit!
    Für heute wünsche ich allen Freunden des Berliner Stübchens einen möglichst angenehmen , sorgen- und beschwerdefreien Tag!
    Grüße an alle von der Ralle 🙂

    Siehste liebe messe, ich habe getrödelt und da hast du mich "überrundet" 😉 , also nochmal einen schönen Tag mit der Geburtstagsfeier!!!

  • erie

    Teilnehmer
    29. September 2019 um 11:01

    letzter September-Sonntag
    auf nach berlin,
    es wird gelaufen und gelaufen-
    auch im tv -ARD- wird es übertragen…
    —-
    hallöchen
    .ihr lieben stübchen-freunde,

    schaut, ich komme auch noch vor der mittagszeit vorbei :)):).
    der himmel sieht hier auch grau-regnerisch aus,
    bin mal gespannt, aber morgen solls ja stürmisch in deutschland werden, das las ich im netz
    und ich habe wieder erfreuliche termine-gratulation- hoffentl. komme ich trocken dort an.
    nun wünsche ich euch allen einen
    schönen, entspannten sonntag
    seid gegrüßt in nah und fern
    und tschüß

  • renata21

    Teilnehmer
    29. September 2019 um 17:17

    Hallo liebe Hellu, Messe, Ralle und erie,
    aha heute ist Emmis Geburtstag, viel Vergnügen Messe wünsche ich euch.
    Ralle, die Kinder haben nur am Mittwoch für mich Zeit, da sie ja so viele Freunde und Verwandte in Berlin besuchen.
    erie, hoffentlich wird es mit dem Sturm nicht so schlimm wenn du dann am Montag unterwegs bist.
    Hellu, heute ist hoffentlich eine Ruhetag für euch.
    Ich habe wieder viel gelesen und entspannt.

    http://www.haz.de/Umland/Hemmingen/Herbstliche-Idylle-Die-Sonne-versinkt-bei-Harkenbleck-und-Wilkenburg

    Einen angenehmen Sonntagabend wünscht euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. September 2019 um 17:59

    Guten Abend hier ins Stübchen rein,

    https://i.ytimg.com/vi/UVP4-pa2QjU/maxresdefault.jpg
    https://www.brueckenkopf-ketzin.de/s/cc_images/teaserbox_29525604.jpg?t=1431680153
    https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g658233-d958935-Reviews-An_der_Fahre-Ketzin_Brandenburg.html

    Ja da hatten wir in Ketzin einen recht schönen Tag, heute regnet es ja fast ununterbrochen.

    Na Erie ich hoffe Du wirst Morgen zum Gratulieren heil kommen.
    Messe, ich hoffe die Geburtstagsfeier war schön.

    Oh ja Renata freut sich schon auf die schönen tage mit Familie und ich kann das gut verstehen.

    Ralle ja das letzte Viertel des alten Jahres bricht nun an, nein freuen kann ich mich auch nicht darauf, Gutes kommt nicht mehr.

    Einen schönen Abend wünscht Euch allen

    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. September 2019 um 18:41

    Da hatten wir heute wohl alle nur mieses Wetter 🙁 !
    Sogar die Marathonläufer in der Hauptstadt durften den Regen "genießen". Na Hellu, da habt ihr ja mit dem gestriegen Ausflug noch Glück gehabt. Danke für die Fotos aus der Region.
    Ach Renata da hoffe ich mal ganz dolle, du kannst den einen Besuchstag deiner Kinder genießen. Ja so ist es, wenn der Kreis der Pflichtbesuche so groß ist. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
    Und bei messe war heute Trubel angesagt und jetzt sicher ausruhen.
    Ja erie für morgen ist wohl überalle ungemütliches bzw. sogar stürmisches Wetter angesagt. Ich hoffe, du kommst zu den anstehenden Gratulationen gut an! Na und möglichst auch trocken!!!
    Für heute sage ich hier nun schüssi. Ich bin einfach nur müde. Kann ich aber wohl auf das Wetter schieben!
    Also dann mal einen möglichst angenehmen Abend euch allen!
    Ralle

  • Roterosen

    Teilnehmer
    29. September 2019 um 23:14

    Hallo liebe Berliner, wir in Bayern hatten heute einen herrlichen Spätsommertag, ausgesprochenes Wiesenwetter.(Oktoberfest) Am Morgen war sogar ein Konzert aller Musikanten die in den Festzelten sonst spielen. Ich habe es im TV gesehen und weiß nicht, wieviel hunderttausend Zuhörer auf dem Festgelände zuhörten. Bei solchen Massen traue ich mich nicht mehr dorthin, deshalb war ich in München beim jährlich einmal stattfindenden Bauernmarkt und habe weiße Rüben gekauft. Die kannte ich noch aus derNachriegszeit, nun grübel ich, wie ich sie kochen muß. Aber ich bin optimistisch, wirdmir schon schmecken. Liebe Grüße Roterosen

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.