Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 29. März

  • Sonntag, der 29. März

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 10:40

    Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
    so nun hat die Sommerzeit angefangen, ich bin allerding mit einer Stunde im Rückstand aufgestanden. Es wird wohl wieder ein paar Tage dauern bis ich mich umgestellt habe.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29maerz.swf&width=750&height=535

    Nur das Wetter passt nicht, gestern Frühling und heute winterliche Temperaturen.
    Passt auf euch auf und bleibt gesund,
    das wünscht uns allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 10:50

    Guten Morgen liebe Renata,

    keine Ahnung aber heute bin ich auch sehr spät aufgestanden, muss wohl gegen Morgen noch einmal eingeschlafen sein.
    Aber jetzt habe ich irgendwie Schwierigkeiten mit der Zeit zu recht zu kommen.
    Na ja als Dank fürs lange Schlafen meckern nun auch noch sämtlich Knochen. Müsste die mal durchzählen ob noch alle vorhanden sind.

    https://images.liebenswert-magazin.de/frausein-1_2,id=874f347c,b=liebenswert,w=730,ca=0.00,0.00,100.00,100.00,rm=sk.jpeg

    Ja das wollen wir tun

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 10:56

    Guten morgen Renata21 und Alle die heut nach Berlin kommen.
    ja das Wetter ist so das Leben um uns im Augenblick um uns rum.
    Mein Computer spinnt auch ein bißchen er schmeißt mich raus.
    Trotz Regen einen schönen Sonntag .
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. März 2020 um 10:57

    Hallo und guten Tag liebe Renata und alle "Stübchenfreunde" ich grüße euch!
    Ja nun haben wir sie wieder – die Sommerzeit!
    Ich hasse diese Zeitumstellung und wie passend:
    die Sommerzeit hat mit Schneetreiben begonnen 🙁 !
    Wann wird diese Umstellung endlich abgeschafft??? Ich hoffe es noch zu erleben.
    Aber mein Nörgeln nützt nun garnüscht, wir müssen damit zurechtkommen und darum wünsche ich euch allen einen möglichst angenehmen Sonntag trotz der jetzigen Einschränkungen!
    Ralle

    😉 :-B 🙂 na das war ja eben eine dolle Drängelei hier! Ich grüße euch liebe Hellu und messe und stoße in Gedanken gleich mal mit euch an wie in Hellus Link 🙂 und auf gute Besserung!

  • renata21

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 10:59

    Hallo liebe Hellu,
    sei froh dass du nochmals eingeschlafen bist, wir versäumen ja nix. Bitte verzähle dich nicht beim Knochen zählen. 😉 Etwas Spaß darf sein, gelle. :-B Sei lieb gegrüßt

  • renata21

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 11:04

    Hallo liebe Messe und Ralle,
    nun habe ich so getrödelt und ihr habt mich überholt.
    Messe, kämpft mit dem PC, der mag wohl auch nicht die Sommerzeit. :-I
    Ralle, tröste dich wir haben wohl alle mit der ollen Zeitumstellung zu kämpfen, da darf auch mal Dampf abgelassen werden.
    Seid lieb gegrüßt

  • renata21

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 17:10

    Hallo liebe Hellu, Messe und Ralle,
    hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://www.lokalkompass.de/essen-werden/imagepost/abendstimmung-ueber-werden_i442356

    es grüßt euch nach überall renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. März 2020 um 17:19

    Danke liebe Renata für den schönen Abendhimmel, den du uns hier reingestellt hast.
    Ja diesen Tag haben wir nun auch schon bald geschaft
    und keine Änderunge zum Besseren in Sicht 🙁 !
    Corona ohne Ende – wie lange werden wir das und die damit verbundenen Einschränkungen wohl noch ertragen müssen???
    Aber in unserem bisherigen Leben haben wir ja schon oft gelernt "die Zähne zusammen zu beissen!"
    Wie immer euer Tag heute auch war und der Abend sein wird: bleibt blos gesund und haltet durch!
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 19:03

    Winke einen Gruß in die Runde,

    ja diesen komischen Tag haben wir nun auch bald geschafft.
    Denke mal das lag auch am Wetterumschwung.

    Ja Ralle das soll ja noch bis 20. April dauern, ja eine lange Zeit und irgendwie glaube ich nicht das der Zenit schon erreicht ist.

    Einen schönen Abend wünscht Euch

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 20:35

    Hallo an Alle.
    Wieder ein Tag rum wann hört das auf.??????
    ich kanns nicht mehr hören und sehen nun hat sich auch der erste Minister das Leben genommen unseren
    Herrn Ramelo hört und sieht man auch nicht er könnte ja mal zu seinen Thüringern sprechen wahrscheinlich selber Angst.
    Gute Nacht passt auf euch auf.
    Messe

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen