Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 29.11.2020

  • Sonntag, der 29.11.2020

     Ricarda01 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 9:14

    Guten Morgen in alle RichtungenMan Raising Hand
    <div>

    </div>

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 4 Monate von  btuchel geändert.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 9:30

    Hallo Thüringen wünsch einen friedlichen 1.Advent.

    Nun läuft die Zeit .

    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 10:21

    @btuchel, Du drückst das aus, was auch ich empfinde. Mögen die kommenden Tage Glanz und Freude in unser Leben bringen.

    Dazu mein persönlicher Beitrag. Für mich war es Vorfreude auf die Adventszeit.

    Alles Gute wünscht Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 10:40

    Guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, danke liebe btuchel, fürs Stübchen öffnen, ja nun ist sie da die vorweihnachtliche Adventzeit. Ich wünsche uns allen eine schöne besinnliche Adventzeit.

    Es grüßt euch renataBouquetChristmas TreeWomanMrs Claus

  • cordelia61

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 10:49

    Advent Advent ein Lichtlein brennt lg zum 1 Advent schickt euch cordelia

  • cordelia61

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 16:16

    Was soll eigentlich der Quatsch mit den Ffs Punkten .finde ich hier eine Beobachtung meiner Person Was sagt ihr dazu?

    Lg cordelia61

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 16:46

    @cordelia61

    Beitrag von 16.16: Liebe Cordelia, ich habe mich gleich daraus abgemeldet, als ich das entdeckt hatte. Ich denke, das ist ‘very American’ und ich mag es nicht. Winke winke aus Schle-Ho – Ricarda

  • renata21

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 17:36

    @cordelia61 und @Ricarda01 mit den FfS Punkten habe ich mich noch nicht beschäftigt. Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch allen renataMrs Claus

  • btuchel

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 17:38

    @cordelia61 das habe ich vor kurzem auch entdeckt, es soll vielleicht ein Anreiz sein zum sammeln und damit das Forum noch belebter wirdSmileykeine Ahnung. Den 1. Advent haben wir schon wieder fast geschaft, mit einem Bild von unserem Marktplatz

    wünsche ich Euch einen gemütlichen Abend. Der Baum ist geschmückt mit Sternchen welche die Kinder aus der Grundschule und KITA gebastelt haben. Ansonsten gibt es bei uns auch keinen Weihnachtsmarkt. Und schmücken durften die Kleinen dieses Jahr auch nicht selbst, aber egal ihren Beitrag haben sie geleistet, und das ist doch erfreulich.. Ich sag nun tschüss bis morgen. LG btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 17:46

    Um welche Punkte geht es? @Cordelia.

    Ich fühlte mich heute auch irritiert, plötzlich meldet sich der Notdienst. Was war los?

    Ich konnte meine Plätzchendose nicht öffnen und hatte sie zu sehr ans Herz gedrückt. Es hat uns dann doch geschmeckt. Wir waren beruhigtSmiley Es grüßt Silver.

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen