Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 27. Oktober 2024

• Sonntag, der 27. Oktober 2024

Ricarda01 antwortete vor 1 Jahr 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    27. Oktober 2024 um 5:56

Guten Morgen,

es soll noch einmal ein sehr schöner Tag werden,

an diesem letzten Sonntag des Oktobers im Moment haben wir noch 9 Grad

und es sollen noch 17 Grad werden, wie schön. Gießen muss ich heute nicht, habe es ja gestern getan. Ernstl konnte wieder nicht in der Nacht schlafen und liegt jetzt noch im Bett und ich hoffe er ist eingeschlafen.

Werde später noch die Wäsche zusammenlegen, die ich gestern draußen von der Leine genommen habe.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag

Hellu

• Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr von  Hellu geändert.
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    27. Oktober 2024 um 9:13

Guten Morgen Berlin hellu die Nacht ist rum

frühstück hat geschmeckt der Tag kann beginnen.

Tochter ist bei mir alle Untersuchungen wurden gemacht

Auswertung ist morgen . Sie hatte als Kind einen Herzfehler

der sich verwachsen hat nun denk man ihre Beschwerden

kommen davon .

Wünsch euch einen schönen Sonntag .

Messe

• renata21

Teilnehmer
    27. Oktober 2024 um 10:04

Guten Morgen Hellu und Messe,

ja heute haben wir den letzten Sonntag im Oktober, der uns nochmals Sonne und Wärme bringt.Blush

Messe, komisch dass man jetzt erst auf den Herzfehler aus der Kindheit deiner Tochter kommt, weiterhin alles Gute für sie.

Hellu, das mit dem Schlafen in der Winterzeit muss sich auch erst noch bei mir einpendeln.

Geniessen wir heute den schönen Herbstsonntag, mit lieben Grüßen von renataMaple LeafLeavesFallen LeafSunflower

• Jessica8o

Teilnehmer
    27. Oktober 2024 um 10:06

Einen schönen guten Morgen ins Berliner Stübchen,

die Sonne scheint und ich hoffe, dass es euch allen soweit einigermaßen gut geht. Bis auf meine Knochen – wie immer – bin ich zufrieden. Zur Zeit ärgere ich mich nur über das abendliche Fernsehprogramm. Kein schöner Film mehr. Jedenfalls nicht nach meinem Geschmack .

Habe beschlossen, jeden Monat einmal mit Schwesterchen ins Kino zu gehen, ins Heimkino. Werde mir dafür ab und zu einen unterhaltsamen Film bestellen. “Der Greifer” mit Hans Albers und weiteren beliebten Darstellern, bei Filmjuwelen.de. Einen schönen Sonntag noch wünscht euch JessicaBlushRabbitOwlBeetle

• Hellu

Teilnehmer
    27. Oktober 2024 um 13:00

Grüß Dich Messe, Renata und Jessica,

ja viel geschlafen habe ich heute auch nicht und die Zeit Umstellung macht es dann auch nicht besser. Ich habe heute öfter einmal Herzbeschwerden und mein Puls spinnt auch er bewegt sich zwischen 50 und 130, na ja wir bekamen einen Arzt-Termin zum 20. November..

Messe ist doch gut erst einmal das nicht Schlimmes gefunden wurde und wichtig es geht Deiner Tochter gut.

Grüß Hellu

• renata21

Teilnehmer
    27. Oktober 2024 um 18:43

Hallo Hellu, Messe und Jessica,

Hellu, ich wünsche dir für deine Herzbeschwerden gute Besserung.Pray

Ein ruhigen Sonntagabend und schlaft alle, wenn es geht recht gut heute Nacht.

Es grüßt euch nach überall renataWoman Raising HandLast Quarter MoonDizzy

• Jessica8o

Teilnehmer
    27. Oktober 2024 um 18:54

Ich schicke einen Abendgruß ins Berliner Stübchen,

und wünsche allen eine gute Nacht.

Morgen habe ich zu tun! Aufräumen, Staub wischen, Fußböden wischen …… bekomme am Mittwoch Besuch. Zwei Winzlinge sind dabei, einer ist 3 Jahre, der andere 1 und übt schon das Laufen und krabbelt auf dem Fußboden rum.

Leider kommen am Dienstag wieder Handwerker, wollen eine Steckdose für Glasfaser legen. Zweimal wurde dieser Termin allerdings schon abgesagt, hoffentlich Dienstag auch.

Gruß JessicaBlushBeetleMaple LeafMaple Leaf

• Hellu

Teilnehmer
    27. Oktober 2024 um 19:04

Alle ward Ihr nun schon hier wie schön,

Ja Jessica gute Filme gibt es kaum noch, bis vor ein paar Monaten hatten wir noch den Heimatkanal, doch die Filme hatte schon oft gesehen und mochte sie nun nicht schon wieder sehen, nun haben sie uns den Kanal gestrichen. Aber bei Romance gefällt mir einiges.

Ansonsten sind es doch meist Krimis oder man muss einige Sender kaufen.

Renata ja hin und wieder bekomme ich schon mal Herzbeschwerden aber für den Notfall habe ich immer einen Spray in der Tasche

Messe wird einen schönen Tag mit ihrer Tochter gehabt haben, denke ich mal.

Einen schönen Abend Hellu

• Ricarda01

Teilnehmer
    27. Oktober 2024 um 19:33

@Jessica8o @Hellu

Hallo, liebe Berlinerinnen, da stimme ich euch zu! Entweder Krimis oder Fußball – und das in den ‘Zwangsbezahlsendern’! Krimis sind nicht mehr so gut für meinen Blutdruck – und Fußball interessiert mich überhaupt nicht. Die Hirschhausen-Show von gestern Abend in der ARD war für mich auch nicht fesselnd – hätte ich nicht dabei gerätselt, was ich beim Fernsehen sowieso meist tue, wäre ich eingeschlafen! So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend trotz allem – Ricarda01Woman Raising HandTv

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen