Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonntag, der 25. August 2024
-
Sonntag, der 25. August 2024
Von renata21 am 25. August 2024 um 9:38Schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
schauen wir mal wer heute noch ins Stübchen kommen wird.
Der Sonntag hat schon mal gut mit 21° Wärme angefangen und heute erwartet uns ein Tag mit Abkühlung.
Einen schönen letzten Sonntag im August wünscht allerseits renata

renata21 antwortete vor 1 Jahr, 3 Monaten 3 Mitglieder · 7 Antworten -
7 Antworten
-
Hallo Hellu und Jessica,
nun bin ich endlich wieder im Internet, habe fast eine Stunde gekämpft um hier wieder reinzukommen.
Habe alles nachgelesen was ihr geschrieben habt.
Schade Hellu, dass es dir nicht möglich ist ein E-Mobil zur Entlastung anschaffen zu können.
Einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht wünscht allerseits renata

Oberbaumbrücke
-
Liebe Hellu,
das Teil tragen schaffst du natürlich auf gar keinen Fall. Schade. Da hilft wohl zur Erleichterung, z.B. beim Einkaufen, nur ein Rollator. Wer den übrigens „erfunden“ hat, hat meiner Meinung nach den Nobelpreis für Medizin verdient. Ohne diesen Rollator könnten Heerscharen von Senioren nicht mehr auf die Straße gehen….
Jessica -
Hallo Jessica ich wohne Hochparterre und das Gefährt hochtragen und habe Angst es nicht zu schaffen. Stell mal ein Foto rein.
Allen einen schönen Abend
Hellu
-
Hallo Hellu,
ich habe mein E-Mobil auf dem Korridor zu stehen, zwar vor der Tür zum Wohnzimmer, aber ich kann dann noch durch die Tür zur Küche und von von dort ins Wohnzimmer kommen. Meine Schwester hat ihrs auch auf dem Korridor zu stehen. Es muss unbedingt in den Fahrstuhl hineinpassen, aber ich nehme mal an, du wohnst zu ebener Erde. Ich will und kann es nicht mehr missen, Tsüss Jessica

-
Grüß Dich Jessica,wie bist Du mit Deinem E-Mobil zufrieden
und wo stellst Du es unter. Wollte mir ja auch schon eins anschaffen,
aber wo stelle ich es unter?
Ja die Zeit schreitet voran und auch ich werde immer langsamer
und schaffe kaum noch etwas. Müsste unbedingt bügeln,
habe ich etwas Zeit, dann bin ich müde und schlaf auf der Couch ein.
Tschüß Hellu
-
Hallo ins Berliner Stübchen,
komisch, je schneller die Zeit vergeht, umso langsamer werde ich anscheinend,… oder umgekehrt? Na ja, wie dem auch sei, heute war wieder ein ‚Ausflug‘ mit dem E-Mobil geplant, aber kaum hatten wir es bis vor die Haustür geschafft, kam Wind auf und erste Regentropfen auch. Also wieder zurück ins Stübchen. Nun scheint die Sonne. Macht nichts. Hauptsache die Batterien wurden bewegt.
Heute werde ich mir Essen bestellen beim Italiener. Irgendwas mit Hühnchen, Pommes und Salat. Ist zwar nicht so richtig vegan, aber es schmeckt….. mal.
Einen schönen Tag noch und lieben Gruß von Jessica,

-
Guten Morgen Renata und wer auch kommen mag.
ja Du hast Recht, der August beginnt sich auch schon wieder zu verabschieden.
Heute kommt die Familie aus dem Urlaub zurück, sie sind seit gestern Mittag schon unterwegs der Flug geht über Mauritius und die Türkei und überall haben sie Aufenthalt.
Ihre Ankunft wäre heute 14 Uhr.
Ja Madagaskar ist weit weg am anderen Ende der Welt.
Tschüß Hellu
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.