Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 25.10.2020

  • Sonntag, der 25.10.2020

    Von happyday am 25. Oktober 2020 um 8:42

    Guten Morgen Thüringen…Sucht ihr noch, wohin ihr die Uhr „umstellen“ könntet ?RelaxedJoy

    Wünsche in alle Richtungen einen schönen Herbstsonntag. Werdet gesund, bleibt gesund und vor allem passt gut auf euch auf. InnocentWoman Raising HandSun With Face

    LG happyday

    messe.erfurt antwortete vor 5 Jahre, 8 Monaten 9 Mitglieder · 16 Antworten
  • 16 Antworten
  • messe.erfurt

    Mitglied
    25. Oktober 2020 um 19:16

    Hallo schicke auch noch Grüße zum Abend.

    Nach einem schönen Tag war mit meiner Tochter draußen

    haben auch nochmal Mittag draußen gemacht war auch gut so.

    Gerade ist unser Weihnachtsmarkt dies Jahr gestorben und Abends von

    23 bis 5 Uhr Speerstunde was kommt noch ???? Andere feiern und uns sperrt man

    immer mehr ein .

    Bis morgen.Messe

  • renata21

    Mitglied
    25. Oktober 2020 um 18:01

    Ja heute hatten wir einen schönen goldenen Herbsttag, der musste doch genutzt werden mit Frischluft tanken und einem schönen Spaziergang meinerseits. An die frühe Dunkelheit muss ich mich erst noch gewöhnen. @happyday , will noch arbeiten?!

    Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch allen renataRelaxedWoman Mage

  • btuchel

    Mitglied
    25. Oktober 2020 um 17:57

    Deine Bilder @Samini50 machen mir wirklich Lust im nächsten Jahr den Leipziger Zoo wieder zu besuchen. Werde noch einmal eine 3 Tagesfahrt buchen, so das man einen ganzen Tag vor sich hat, auch wenn man dann total geschafft ist, doch es lohnt sich, und schön wenn man dann nur ins Hotel muss und nicht nach Hause fahrenWinkNach einem sonnigen Tag wünsche auch ich Euch einen

    tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • happyday

    Mitglied
    25. Oktober 2020 um 17:35

    Es ist bereits dunkel, so komme ich mit meinem Abendgruß vorbei…

    Sicher habt ihr den sonnigen Tag genutzt soweit es möglich war. Wünsche nun allerseits einen entspannten Abend, auf mich wartet Arbeit…Woman ShruggingRelaxed

    LG happyday

    Kommt noch ein Dampfer oder gehen wir „zu Fuß“ ? Wink

  • btuchel

    Mitglied
    25. Oktober 2020 um 10:22

    Hallo in die große Runde, es freut mich das Ihr schon alle da seid

    danke für alle schönen Fotos, die Sonne scheint auch heute wieder bei uns, macht dem Sonntag alle Ehre. Uhren musste ich auch nicht umstellen, das geht von ganz allein. Kommt Alle gut durch den Tag, wünscht btuchel

  • renata21

    Mitglied
    25. Oktober 2020 um 10:17

    Hallo und guten Morgen ihr wart ja schon fleißig am Schreiben hier. Ich habe den Sonntag ganz langsam angefangen.GrinningBei dem schönen Wetter werde ich einen längeren Spaziergang unternehmen. Mit schönen Bildern wurden wir empfangen.Smile

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataGrinningBeetleMushroomFour Leaf Clover

    Herbstanemonen

  • messe.erfurt

    Mitglied
    25. Oktober 2020 um 9:21

    Guten Morgen Thüringen.

    Gott konntet ihr nicht schlafen alle schon da. Hier scheint die

    Sonne habe schon die Katze gefüttert vom Balkon aus sie kommt

    jeden Tag. Cordelia schön das die Elefanten da sind muss doch mal in

    unseren Zoo lang ist es her mal sehen. Habe im Augenblick zu nichts richtig

    Lust nun ist ja auch Erfurt – Risikogebiet ????? passt auf euch auf schicke

    Staps liebe Grüße und gute Besserung,

    Messe von meinem Balkon aus

  • silver-surferin

    Mitglied
    25. Oktober 2020 um 9:10

    Guten Morgen! Man merkt, dass die Körperuhr funktioniert, so zeitig am Sonntag sind die Frühaufsteher schon munter. Ich habe mich nachts schon überzeugt, ob die zwei Funkuhren funktionieren. Innocent

    Ich werde jetzt mal wieder neue Fotos einstellen, ich hoffe, dass es klappt. Es ist der aktuelle Herbst vor der Tür.

    Es grüßt aus dem schönen Thüringen Silver.

  • sweety

    Mitglied
    25. Oktober 2020 um 9:04

    Und ich muss nur die Küchenuhr umstellen, alle andere sind Funkuhren.

    Aber jetzt werde ich mich trollen, See umrunden ist angesagt.

    Servus, bis denneSunny

  • happyday

    Mitglied
    25. Oktober 2020 um 8:50

    Guten Morgen, @cordelia61 , bei mir kann das nur eine Uhr, den anderen muss ich helfen.Woman ShruggingWink

    LG happyday

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen