Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag, der 25.10.2020
-
Sonntag, der 25.10.2020
-
Guten Morgen Thüringen…Sucht ihr noch, wohin ihr die Uhr “umstellen” könntet ?
Wünsche in alle Richtungen einen schönen Herbstsonntag. Werdet gesund, bleibt gesund und vor allem passt gut auf euch auf.
LG happyday
- Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 7 Monate von
happyday geändert.
- Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 7 Monate von
-
Guten Morgen happyday.Ich suche noch aber zum Glück machen die Uhren das alleine
Lg an Alle schickt cordelia
- Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von
cordelia61 bearbeitet.
- Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von
-
Guten Morgen, @cordelia61 , bei mir kann das nur eine Uhr, den anderen muss ich helfen.
LG happyday
-
Guten Morgen @happyday und alle, die hier bei dem schönen Wetter noch reinschauen.
Ich vermute mal, die liebe happy macht auch jetzt eine Pause
, damit wir uns nicht umrempeln.
Nur ganz kurz heute, ich habe noch einiges zu erledigen, morgen kommt meine Schwester für ein paar Tage zu Besuch.
Ich schicke euch wieder Leipziger-Zoo-Bilder, diesmal sind die Elefanten dran. Dort war es besonders interessant, weil die Leipziger Herde mit der Berliner Herde zu einer großen zusammengefügt werden soll. In Berlin wird wohl gebaut und die Herde mußte umgesiedelt werden. Da konnte man schon immer wieder ein paar stressige Szenen beobachten. Deshalb sind sie auch noch nicht den ganzen Tag zusammen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, LG Samini
-
Und ich muss nur die Küchenuhr umstellen, alle andere sind Funkuhren.
Aber jetzt werde ich mich trollen, See umrunden ist angesagt.
Servus, bis denne
-
Guten Morgen! Man merkt, dass die Körperuhr funktioniert, so zeitig am Sonntag sind die Frühaufsteher schon munter. Ich habe mich nachts schon überzeugt, ob die zwei Funkuhren funktionieren.
Ich werde jetzt mal wieder neue Fotos einstellen, ich hoffe, dass es klappt. Es ist der aktuelle Herbst vor der Tür.
Es grüßt aus dem schönen Thüringen Silver.
-
Guten Morgen Thüringen.
Gott konntet ihr nicht schlafen alle schon da. Hier scheint die
Sonne habe schon die Katze gefüttert vom Balkon aus sie kommt
jeden Tag. Cordelia schön das die Elefanten da sind muss doch mal in
unseren Zoo lang ist es her mal sehen. Habe im Augenblick zu nichts richtig
Lust nun ist ja auch Erfurt – Risikogebiet ????? passt auf euch auf schicke
Staps liebe Grüße und gute Besserung,
Messe von meinem Balkon aus
-
Hallo und guten Morgen ihr wart ja schon fleißig am Schreiben hier. Ich habe den Sonntag ganz langsam angefangen.
Bei dem schönen Wetter werde ich einen längeren Spaziergang unternehmen. Mit schönen Bildern wurden wir empfangen.
Einen guten Tag wünscht euch allen renata
Herbstanemonen
-
Hallo in die große Runde, es freut mich das Ihr schon alle da seid
danke für alle schönen Fotos, die Sonne scheint auch heute wieder bei uns, macht dem Sonntag alle Ehre. Uhren musste ich auch nicht umstellen, das geht von ganz allein. Kommt Alle gut durch den Tag, wünscht btuchel
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.