Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag, der 25.10.2020
-
Sonntag, der 25.10.2020
Von happyday am 25. Oktober 2020 um 8:42Guten Morgen Thüringen…Sucht ihr noch, wohin ihr die Uhr „umstellen“ könntet ?


Wünsche in alle Richtungen einen schönen Herbstsonntag. Werdet gesund, bleibt gesund und vor allem passt gut auf euch auf.



LG happyday
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.messe.erfurt antwortete vor 5 Jahre, 8 Monaten 9 Mitglieder · 16 Antworten -
16 Antworten
-
Hallo schicke auch noch Grüße zum Abend.
Nach einem schönen Tag war mit meiner Tochter draußen
haben auch nochmal Mittag draußen gemacht war auch gut so.
Gerade ist unser Weihnachtsmarkt dies Jahr gestorben und Abends von
23 bis 5 Uhr Speerstunde was kommt noch ???? Andere feiern und uns sperrt man
immer mehr ein .
Bis morgen.Messe
-
Ja heute hatten wir einen schönen goldenen Herbsttag, der musste doch genutzt werden mit Frischluft tanken und einem schönen Spaziergang meinerseits. An die frühe Dunkelheit muss ich mich erst noch gewöhnen. @happyday , will noch arbeiten?!
Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch allen renata


-
Deine Bilder @Samini50 machen mir wirklich Lust im nächsten Jahr den Leipziger Zoo wieder zu besuchen. Werde noch einmal eine 3 Tagesfahrt buchen, so das man einen ganzen Tag vor sich hat, auch wenn man dann total geschafft ist, doch es lohnt sich, und schön wenn man dann nur ins Hotel muss und nicht nach Hause fahren
Nach einem sonnigen Tag wünsche auch ich Euch einen Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.tschüss bis morgen, sagt btuchel
-
Es ist bereits dunkel, so komme ich mit meinem Abendgruß vorbei…
Sicher habt ihr den sonnigen Tag genutzt soweit es möglich war. Wünsche nun allerseits einen entspannten Abend, auf mich wartet Arbeit…


LG happyday
Kommt noch ein Dampfer oder gehen wir „zu Fuß“ ?
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo in die große Runde, es freut mich das Ihr schon alle da seid
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.danke für alle schönen Fotos, die Sonne scheint auch heute wieder bei uns, macht dem Sonntag alle Ehre. Uhren musste ich auch nicht umstellen, das geht von ganz allein. Kommt Alle gut durch den Tag, wünscht btuchel
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo und guten Morgen ihr wart ja schon fleißig am Schreiben hier. Ich habe den Sonntag ganz langsam angefangen.
Bei dem schönen Wetter werde ich einen längeren Spaziergang unternehmen. Mit schönen Bildern wurden wir empfangen.
Einen guten Tag wünscht euch allen renata




Herbstanemonen
-
Guten Morgen Thüringen.
Gott konntet ihr nicht schlafen alle schon da. Hier scheint die
Sonne habe schon die Katze gefüttert vom Balkon aus sie kommt
jeden Tag. Cordelia schön das die Elefanten da sind muss doch mal in
unseren Zoo lang ist es her mal sehen. Habe im Augenblick zu nichts richtig
Lust nun ist ja auch Erfurt – Risikogebiet ????? passt auf euch auf schicke
Staps liebe Grüße und gute Besserung,
Messe von meinem Balkon aus
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen! Man merkt, dass die Körperuhr funktioniert, so zeitig am Sonntag sind die Frühaufsteher schon munter. Ich habe mich nachts schon überzeugt, ob die zwei Funkuhren funktionieren.

Ich werde jetzt mal wieder neue Fotos einstellen, ich hoffe, dass es klappt. Es ist der aktuelle Herbst vor der Tür.
Es grüßt aus dem schönen Thüringen Silver.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Und ich muss nur die Küchenuhr umstellen, alle andere sind Funkuhren.
Aber jetzt werde ich mich trollen, See umrunden ist angesagt.
Servus, bis denne

-
Guten Morgen, @cordelia61 , bei mir kann das nur eine Uhr, den anderen muss ich helfen.


LG happyday
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.