Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 24. November 2024

• Sonntag, der 24. November 2024

Hellu antwortete vor 11 Monate, 2 Wochen 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    24. November 2024 um 5:30

Guten Morgen hier ins Berlin Stübchen,

seit ungefähr 2 Uhr regnet es draußen, das ist erst mal gut das Piet gestern hier war, ja die beiden Jungen haben wirklich gestern in knapp zwei Stunden alles geschafft und ich habe das honoriert .

Wir haben heute eine Temperatur von 5 Grad C, doch das Thermometer wird

heute wohl noch auf 12 Grad C steigen.

Heute zum Mittag wird es Bouletten, Kartoffeln und Champions in Sahnesoße geben, ja ich hatte mal wieder Appetit auf Champions.

Hoffe der Regen wird heute im laufe des Tages auch wieder aufhören.

Einen schönen Sonntag wünscht

Hellu

• messe.erfurt

Teilnehmer
    24. November 2024 um 10:29

Guten Morgen nach Berlin einen schönen Sonntag.

War schon auf dem Friedhof mit meinem Nachbarn

er hatte mich darum gebeten Sohn hat keine Zeit man

kann es nicht verstehen. Aber so ist die Zeit jetzt mach

ich Mittag . hellu schön das du Hilfe hattest.

Messe

• Jessica8o

Teilnehmer
    24. November 2024 um 10:35

Guten Morgen Hellu und ins Berliner Stübchen,

wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag, bei mir gibt es heute mal wieder Gemüseeintopf.

Ich freue mich zur Zeit schon an jedem trüben Morgen auf den Frühling, das hilft über den stets zu langen Winter, schönen Sonntag noch, Gruß JessicaBlushMaple LeafLeavesRose

• renata21

Teilnehmer
    24. November 2024 um 10:41

Guten Morgen Hellu und Messe, schön dass ihr schon geschrieben habt an diesem trüben verregneten Sonntag.

Gut Hellu, dass der Garten am Samstag winterfest gemacht wurde, bevor der Regen heute Nacht eingesetzt hat. Ich habe davon nichts mitbekommen, das Fenster war geschlossen und ich habe relativ gut geschlafen.

Sehr schön Messe, dass du deinen Nachbarn auf den Friedhof begleitet hast. Was in den Köpfen mancher Kinder vorgeht, das können wir wohl nicht verstehen.

Ich will auch noch meinen Spaziergang absolvieren, möglichst ohne Regen.

Habt allerseits einen entspannten Sonntag, mit lieben Grüßen von renataLeavesFallen LeafMaple Leaf

• renata21

Teilnehmer
    24. November 2024 um 10:45

Hallo Jessica, du hast mich überholt, sei gegrüßt.Smile

• Jessica8o

Teilnehmer
    24. November 2024 um 16:09

Hallo ins Berliner Stübchen,

ich hatte mir mal ein Kilo Dinkel-Vollkornmehl als ‘fast-nur- Veganerin’ mitbestellt, habe heute meine Gemüsesuppe damit angedickt und auf der Tüte ein Rezept für Waffeln entdeckt.

Zufrieden stellte ich fest, dass ich alle Zutaten bis auf wenige Gewürze- zu Hause habe und habe mir gleich bei Otto ein Waffeleisen bestellt. Es wird in den nächsten 2-3 Tagen geliefert.

Ich probiere es dann gleich aus. Und berichte dann. Geht bestimmt wunderbar schnell,

noch einen schönen Nachmittag, Abend und eine gute Nacht, JessicaBlush

• Hellu

Teilnehmer
    24. November 2024 um 17:18

Werde hier Schluss machen,

meine unruhigen Beine wollen keine Ruhe geben und mein linke Hand wird zur Kralle, habe einen Krampf drin und bereits Magnesium genommen.

Guten Abend und später gute Nacht

Hellu

• renata21

Teilnehmer
    24. November 2024 um 18:39

Hallo Hellu, Messe und Jessica,

Jessica, du wirst uns berichten was du schönes mit dem neuen Waffeleisen dir dann zubereiten wirst. Smile

Hellu, ich hoffe doch dass dir Magnesium inzwischen geholfen hat und du keine Beschwerden mehr in der Hand hast.

Meinen Spaziergang konnte ich mittags regenfrei unternehmen.

Einen ruhigen Abend und später eine gute Nacht wünscht allerseits renataWoman Raising HandWaning Crescent MoonDizzy

• Dieser Beitrag wurde vor 11 Monate, 2 Wochen von  renata21 bearbeitet.
Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen