Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 2. März 2025

• Sonntag, der 2. März 2025

Jessica8o antwortete vor 8 Monate, 1 Woche 8 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • Fagus

Teilnehmer
    2. März 2025 um 21:47

@Jessica8o Versuchs doch mal mit einem Foto als Vogelscheuche. (Versuche haben ergeben, dass mit einem Foto von Trump die Stare sogar die Kirschen vom letzten Jahr zurück gebracht haben)

• Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate, 1 Woche von  Fagus bearbeitet.
  • SFath

Teilnehmer
    2. März 2025 um 22:19

@Fagus, dein Beitrag ist einfach klasse!Star StruckRofl

• Jessica8o

Teilnehmer
    3. März 2025 um 7:22

Hallo Fagus, danke für den vorzüglichen Tipp, Grin

• renata21

Teilnehmer
    3. März 2025 um 9:12

Super der Tipp von @Fagus , hilft bestimmt. Relaxed

• Ricarda01

Teilnehmer
    3. März 2025 um 13:06

@Fagus

Beitrag vom 2.3./21:47

Hallo, Fagus – das ist sooo nett von dir, dass du Jessica helfen willst! Aber ob das, was bei den Staren im Kirschbaum geholfen hat, auch in Jessicas Konifere bei den Tauben helfen kann?

Vielleicht lieber mit einem Foto von Putin oder Höcke versuchen. Stuck Out Tongue…. Schönen Rosenmontag allen Lesern – Ricarda01 mit Karneval nur noch am TV

• Jessica8o

Teilnehmer
    3. März 2025 um 13:22

Hallo Ricarda01, sehr lieb von dir, dass du mir in die ‘Seite trittst’, wüsste gar nicht, was ich ihm Übles angetan habe, dass er soooo gemein ist, mich mit dem Trumpeltier zu vergleichen?! Ach, wer weiß,… unwichtigGrin

• Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate, 1 Woche von  Jessica8o bearbeitet.
  • Fagus

Teilnehmer
    3. März 2025 um 14:12

@Jessica8o : “…wüsste gar nicht, was ich ihm Übles angetan habe, dass er soooo gemein ist, mich mit dem Trumpeltier zu vergleichen?!

Jessica, ich fürchte, dass Du Deine Worte auf mich bezogen hast.

Sollte das der Fall sein, sage ich Dir aufrichtig, dass mir ein Zusammenhang mit Dir absolut nicht in den Sinn gekommen ist. Es wäre eine Beleidigung, wie ich sie bisher noch niemals von mir gegeben habe, und das auch nicht tun werde. Ich bitte Dich, das zu akzeptieren.

Fagus

• Jessica8o

Teilnehmer
    3. März 2025 um 14:50

Hallo Fagus,

jetzt ist mir doch mein schon geschriebener Text wieder verschwunden, gebe jetzt nur eine kurze Erklärung ab: Habe in einem Beitrag was gelesen von “Omas als Rollator Elite” oder so ähnlich. Hörte sich so an, als würden die/wir Damen veräppelt. Das ärgerte mich ein wenig und schrieb: Wenn schon dann “Omas und Opas”. Sozusagen als Retourkutsche.

Nun nehme ich mal an, dass das dich geärgert hat. Und du es mir zurückgegeben hast. Damit wären wir dann quitt. Und ich entschuldige mich … wofür auch immer. Hätte mich wohl nicht ungefragt in eine ‘fremde’ Diskussion einmischen sollen, Gruß Jessica80+Innocent

Beiträge 11 - 18 von 18

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen