oh ja Samini, das macht wach, aber ob die Tastatur dann noch funktioniert?
Guten Morgen am Sonntag und danke fürs öffnen, hat ja geklappt. Du hast ja schon wieder einiges hinter Dir am frühen morgen, ich fange erstmal an mit meinem Frühstück. Wünsche Dir und allen Anderen einen angenehmen Sonntag, vielleicht kommt heute noch etwas mehr vom Regen, erspart das giessen und erfrischt die Natur. LG btuchel