Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonntag, der 16. Juni 2024
-
Sonntag, der 16. Juni 2024
-
Guten Morgen
und einen schönen Sonntag.
Wir haben gestern noch einen schönen Tag gehabt, bei der Geburtstagsfeier meines Sohnes.
Sohn hat gegrillt und Schwiegertochter hat alles übrige gemacht und ich durfte nur zusehen.
Am Nachmittag kam dann noch die Sonne hervor, wie schön.
Nun habe ich heute bis 6 Uhr geschlafen und ich bin müde, keine Ahnung warum,
doch im Bett begann mir sogar die Haut zu schmerzen und ich musste raus.
Tschüssi Hellu
-
Einen schönen guten Morgen Hellu und auch ins Stübchen,
du bist ja wirklich eine Frühaufsteherin. Wach bin ich auch immer sehr früh, was mich ärgert. Würde lieber länger schlafen können und dann richtig ausgeschlafen sein.
Die Post ist gestern nicht mehr gekommen mit meiner Kamera. Schade, dann hätte ich sie jetzt gleich bei meinem Spaziergang ausprobieren können. Wünsche euch allen noch einen sonnigen Sonntag, Gruß Jessica

-
Guten Morgen hellu und Jessica einen schönen
Sonntag. Nacht ist rum der Tag beginnt Frühstück
hat geschmeckt . Schön hellu die Stunden mit Familie
sind immer toll gehen nur so schnell vorbei. Mein Sohn fliegt
Montag mit Familie in die Türkei Enkelkind auch mit mir ist
dabei nicht wohl hoffentlich klappt Alles.
Messe
-
@messe.erfurt Mit trüben Gedanken hilfst du weder dir noch deiner Familie.
Vor vielen Jahren, als es in der Türkei mal wieder kriselte, waren wir in Portugal und saßen im Wartezimmer beim Arzt. Dort saß auch eine Deutsche mit bandagiertem Kopf un Armen.
Wegen Unruhen in der Türkei hatte sie den Urlaub von der Türkei nach Portugal umgebucht, und dort verunglückte das Taxi auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel.
Also begleite deine Familie mit guten Gedanken.
Fagus
-
Nicht so viele Sorgen machen . Es wird schon alles gut gehen . Es kann überall etwas geschehen . Darauf haben wir keinen Einfluss.
-
Hallo und schönen guten Morgen in die lebhafte Runde an diesem Sonntag.
Ja Messe, positiv denken finde ich auch besser, also wünsche wir unseren Lieben doch lieber das Beste.
Jessica, du musst nun doch noch auf deine Digitalkamera warten.
Hellu, freut mich dass die Geburtstags Nachfeier so schön verlaufen ist.
Für @erie , sowie allen denen es nicht so gut geht wünsche ich weiterhin gute Besserung.
Einen entspannten Sonntag wünscht allerseits renata

-
Nun neigt sich auch schon dieser Tag wieder seinem Ende zu,
eigentlich habe ich heute viel länger geschlafen und war doch den ganzen Tag über müde.
Ja meine Familie wartet auch schon auf ihre Reise nach Madagaskar und von dort zu telefonieren ist teuer und schwierig.
Meine Hortensien ließen heute schon die Köpfe hängen, der Wind hat sie wohl ausgetrocknet und als ich mit gießen fertig war begann es zu regnen.
Gruß Hellu
-
Guten Abend und Nacht wieder ein Tag rum.
meine Familie ist gut angekommen ihr habt recht
aber Gedanken kann man nicht aufhalten.
Messe

-
Ja Hellu, es ist schon wieder Abend obwohl es noch sehr hell ist.
Am 21.06.24 haben wir wieder den längsten Tag und die kürzeste Nacht, dann geht es wieder in die andere Richtung bis zum 21.12.24.
Habt allerseits einen ruhigen Tagesausklang.
Tschüss sagt für heute renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.