Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonntag, der 16. Februar 2025
-
Sonntag, der 16. Februar 2025
-
Guten Morgen,
na das war überhaupt nicht einfach am Freitag mit dem Rollator zur Taxe zu kommen bei 15 cm Schnee hilft nur den Rollator immer hoch zu halten.
Am Freitag wurde mir nun auch noch nach dem AugenCT gesagt wurde das RA muss nun auch gespritzt werden, also geht es jetzt in 14 Tagen wieder weiter damit los.
Am gleichen Tag ist beim Sehen alles verschwommen.
Gestern kam noch Schwiegertochter und Enkelin und am Nachmittag kam die Marlies noch dazu. Ja wir hatten einen schönen Tag
Hellu
-
Achjee… Wünsche dir, das bald der Frühling bei dir anklopft und es mit deinen Augen besser wird 🍀😊
-
Guten Morgen und einen schönen Sonntag allen
die heut nach Berlin kommen. Hier scheint die Sonne
Schnee taut. Gehe heute mit meinem Nachbarn Mittag
Essen zum Vitnamesen. Habe keine Lust zum kochen
Messe
-
Guten Morgen, liebe Messe/I.! Na dann guten Appetit – und schön, dass ihr beiden euch ein bisschen aneinander angeschlossen habt. So ist keiner im Alter allein und ihr könnt noch so Einiges zusammen unternehmen. Alles Gute und einen schönen Sonntag! Ricarda01, die ganz oft auch überhaupt keine Lust zum kochen hat…..

-
Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate, 3 Wochen von
Ricarda01 bearbeitet.
-
Ricarda01 bearbeitet.
-
-
Guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
oh je Hellu, nun geht es in 14 Tagen auch mit dem rechten Auge weiter, dass du auch dort eine Spritze bekommst. Möge es deiner Sehkraft gut tun.
Messe, schön heute geht ihr zum Mittagessen ausser Haus, wer hat schon Lust täglich zu kochen.
Keine Prinzessin und Ricarda haben sich auch schon hier am Sonntag eingefunden.
Meinem Spaziergang steht wohl heute nichts im Wege.
Habt allerseits einen angenehmen winterlichen Sonntag, mit lieben Grüßen von renata

-
Hallo KleinePrinzessin, Messe, Ricarda und Renata,
ja es war schon mal ein Schlag ins Gemüt, aber im Moment häufen sich die negativen Ereignisse und man beginnt sich an alles zu gewöhnen.
Also werde ich alles tun was nötig ist um meine Sehkraft so lange wie möglich zu erhalten.
Nach dem gestrigen turbulenten Tag, haben wir heute einen sehr ruhigen Tag, den wir auch genießen.
Einen schönen Nachmittag
Hellu
-
Hallo ihr Lieben,
nun neigt sich der Sonntag auch ganz langsam seinem Ende entgegen.
Heute Nacht soll es recht kalt werden 7° Minus.
Lassen wir den Tag möglichst entspannt ausklingen, angenehme Nachtruhe wünsche ich uns allen später.
Tschüss sagt für heute renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.