-
Sonntag, der 16.08.2020
Ein ganz herzliches „Guten Morgen“ in die Runde.
Der Sonntag macht seinem Namen schon wieder alle Ehre, mal sehen, wie der Tag wird. Bei mir ist heute mal wirklich Erholung angesagt, außer der Übungsrunde mit meiner Nachbarin und ihrem Rollstuhl steht mal wirklich nichts an … zumindest bis jetzt noch nicht.

Aber so ein Tag muss ja auch mal sein. Ich habe schon die Blumen auf dem Balkon gegossen, das Frühstück ist vorbei und die Hummeln sind auch schon wieder da und suchen sich den Landeplatz auf den Blumen.
Genießt den Tag und habt viel Spaß bei dem, was ihr so vorhabt. LG und einen schönen Sonntag, Samini

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Nun geht so langsam wieder ein heißer Sommertag seinem Ende entgegen. Ich wünsche allen einen angenehmen Sonntagabend und später einen erholsamen Schlaf, wenn es dann kühler geworden ist. 

. Das Format erschien zu groß, ich ändere nie die Pixelgröße!!! Es ist Wochenende und wir sind Versuchskarnickel.
Machen wir das Best aus diesem Sonntag. Guten Appetit beim Essen gehen silver und Stapsi, oder was sonst so an Unternehmungen ansteht, wünscht euch allen renata