Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 16.08.2020

• Sonntag, der 16.08.2020

antwortete vor 5 Jahren, 2 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    16. August 2020 um 7:55

Ein ganz herzliches “Guten Morgen” in die Runde.

Der Sonntag macht seinem Namen schon wieder alle Ehre, mal sehen, wie der Tag wird. Bei mir ist heute mal wirklich Erholung angesagt, außer der Übungsrunde mit meiner Nachbarin und ihrem Rollstuhl steht mal wirklich nichts an … zumindest bis jetzt noch nicht.WinkRofl

Aber so ein Tag muss ja auch mal sein. Ich habe schon die Blumen auf dem Balkon gegossen, das Frühstück ist vorbei und die Hummeln sind auch schon wieder da und suchen sich den Landeplatz auf den Blumen.

Genießt den Tag und habt viel Spaß bei dem, was ihr so vorhabt. LG und einen schönen Sonntag, SaminiWoman Raising HandSunflower

• messe.erfurt

Teilnehmer
    16. August 2020 um 9:49

Guten Morgen Samini und Alle die noch nach Thüringen

kommen danke fürs öffnen unseres Stübchem.

Hier scheint schon wieder die Sonne am liebsten ging ich wieder

ins Bett aber da kann mann auch nicht schlafen außerdem tobt über

mir das Leben. Mal sehen was wird . Wünsch einen schönen Sonntag

und ruh dich ein bischen aus ab Montag kann ich auch mal wieder

in die Stadt hoffe das der Termin eingehalten wird das die Straßenbahnen

von uns aus wieder Fahren.

Messe

• renata21

Teilnehmer
    16. August 2020 um 9:56

Hallo und schönen guten Morgen liebe @Samini50, so nun bist du hier nicht mehr so ganz alleine, danke fürs Stübchen öffnen.Grinning Auch heute erwartet uns ein Hochsommertag, bei uns gab es wieder keinen Regen und der ist auch nicht Sicht.ConfusedMachen wir das Best aus diesem Sonntag. Guten Appetit beim Essen gehen silver und Stapsi, oder was sonst so an Unternehmungen ansteht, wünscht euch allen renataBeetleButterflySunflowerFour Leaf CloverGrinning

• silver-surferin

Teilnehmer
    16. August 2020 um 11:34

Jetzt komme ich erst, danke für die Beiträge und herzliche Grüße an unsere Besucher. Mir macht die Hitze zu schaffen und so lasse ich es langsam angehen. Wir bleiben heute noch einmal zu Hause, den Weg in der schattenlosen Straße möchten wir uns nicht zumuten. Es werden starke Gewitter angesagt, noch sieht es nicht so aus.

Mit einem Gruß aus Nürnberg verabschiede ich mich, Silver.

• silver-surferin

Teilnehmer
    16. August 2020 um 14:49

Na ja, wie zu erwarten war, ging es mit dem Foto schiefStuck Out Tongue Closed Eyes. Das Format erschien zu groß, ich ändere nie die Pixelgröße!!! Es ist Wochenende und wir sind Versuchskarnickel.

Tschüß, nicht ärgern. G.

• messe.erfurt

Teilnehmer
    16. August 2020 um 17:55

Hallo in die Runde zum Abend .

Wieder ein warmer Tag vorbei mal sehen was morgen

kommt ich will am Donnerstag nach Leipzig Tagesfahrt mal sehen

was das Wetter sagt. Silver-Surferin ärgere dich nicht wenn es im Forum

nicht klappt ??????

Bis morgen allen einen schönen Abend.

MesseBirdUmbrella2

• renata21

Teilnehmer
    16. August 2020 um 18:14

Hallo liebe Samini, Messe, silver und später bestimmt noch Stapsi, aha silver ihr habt heute auf das Essen gehen verzichtet, der Weg war euch zu heiß bei den Temperaturen.Smirk Nun geht so langsam wieder ein heißer Sommertag seinem Ende entgegen. Ich wünsche allen einen angenehmen Sonntagabend und später einen erholsamen Schlaf, wenn es dann kühler geworden ist. GrinningWoman Raising Hand

Sonnenuntergang Rügen

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen