Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonntag, der 13. Oktober 2024
-
Guten Morgen hier ins Stübchen,
ja schon haben wir auch wieder eine Woche geschafft.
Draußen haben wir 10 Grad C und viel mehr soll es auch nicht werden und
wir haben schwere Windwarnung, aber es soll auch wieder Regnen.
Meine Familie, Sohn und Schwiegertochter haben sich für heute angemeldet und ich freue mich schon auf sie.
Einen schönen gemütlichen Sonntag wünsche ich allen, die noch kommen werden
Hellu .
-
-
Guten Morgen liebe Hellu und Messe,
Hellu, ich wünsche euch schöne Stunden mit deiner Familie die heute euch besuchen wird.
Messe, auch für dich eine gute Zeit mit dem Besuch deiner Tochter heute.
Hellu, du warst am Samstagabend noch mit deinem Sohn zum Lichterfest anschauen unterwegs.
Heute Morgen war es schon recht stürmisch und Regen gab es auch schon,
habt alle einen angenehmen Sonntag, mit lieben Grüßen von renata

-
Familie ist wieder abgefahren und waren mächtig bepackt, da sie reichlich Getränke mitgebracht haben mussten sie auch reichlich leere Flaschen wieder mit nehmen.
ür Aurelia hatte ich auch noch ein paar Klamotten besorgt, wie eine Hose,
4 langärmlige T-Shirts, die nicht so dick sind für die Schule und einen recht kuscheligen Overall zum Schlafen.
Ja Renata das Lichterfest ist auch nichts mehr für mich, diese Massen von Menschen und dann noch dunkel. nee muss ich nicht mehr haben.
Das Mittagessen hat allen geschmeckt, es Klöße, Gänsekeulen, Rotkohl und zur Auswahl noch Rosenkohl. Ja ich hatte das Essen aufgesetzt und Marie hat alles fertig gekocht.
Schönen Abend Hellu
-
-
Hallo Hellu und Messe,
der Sonntag ist auch für euch gut verlaufen und es ist schon wieder dunkel da draußen.
Hellu, ich schauen mir auch nur noch im Fernsehen das Lichterfelst an, selber fahre ich auch nicht mehr dort hin. Alles hat seine Zeit.
Heute habe ich auf meinen Spaziergang verzichtet, denn es fing immer wieder der Regen an.
Einen ruhigen Tagesausklang wünscht allerseits renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.