Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonntag, der 12. Juli 2020
-
Sonntag, der 12. Juli 2020
-
Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen, Hellu ich wünsche euch heute eine gute Fahrt zum Museumsdorf Glashütte mit schönen Erlebnissen. erie, war auch noch am späten Samstagabend hier, um uns einen Abend-Nachtgruß hier reinzustellen.
Bei etwas kühlen Temperaturen an diesem Sonntag wünsche ich allen einen guten Tag. Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

-
Hallo Renata, guten Morgen ins Bärlistübchen, danke für die schöne Blume, die ich überhaupt nicht kenne
Einen schönen Sonntag für Dich und auch Hellu für ihren Ausflug, wünscht btuchel
-
-
Hallöchen BERLIN
guten morgen ins berliner stübchen,
hallo, renata, btuchle, messe u hellu
hellu dann habe heute eine schöne erlebnisfahrt. hast du eine glashütte uhr noch?
danke für die schönen bilder- blumen…..
ich gehe heute noch zum geburtstags-kaffee, einer mitschwimmerin…
habt ihr einen schönen sonnigen sonntag heut mit viel kurzweil
seid gegrüßt in nah und fern, ………..
und tschüssi
———————-ab ans wasser!!! -
der Sonntagabend ist da, Hellu wird auch schon wieder zu Hause sein und Erie bestimmt noch bei der Geburtstagsfeier, viel Spaß liebe Erie. Renata wird ganz gewiss auch nochmal kommen. Ich laß Euch schon mal

hier und sage tschüss bis morgen. LG btuchel
-
Hallo hier kommt nun noch mein Gruß.
nein Messe und Erie wir waren nicht in der Uhrenstadt, nur in einem Glasbläserort mitten im Wald
bei Baruth. Ja wir hatten einen sehr schönen Tag.
Gegen 15 Uhr waren wir wieder zu Hause und da ich sehr müde war, bin ich erst einmal ins Bett gegangen um noch eine Stunde zu schlafen. Ach ja einen Anruf aus Paris erhielt ich auch noch.
Einen schönen Abend wünscht Euch allen Hellu
https://www.bing.com/videos/search?q=Museumsdorf+Glash%c3%bctte&&view=detail&mid=4E63C918FE365D46DD2B4E63C918FE365D46DD2B&&
-
Hallo liebe btuchel, Messe und erie, ja ich wurde von meinem Sohn angerufen und nun ist das Gespräch beendet.
Hellu, ihr habt bestimmt einen schönen Ausflugstag gehabt. Messe hat uns dann auch noch schöne Rosen übersandt.
erie wird noch bei der Geburtstagsfeier sein, viel Spaß wünsche ich euch dabei.
btuchel hat uns ihren schönen Abendgruß übersandt, meiner folgt sogleich, tschüss sagt für heute renata

Abendstimmung am Bodensee
-
Hallo renata21,hellu und erie wünsche Allen einen schönen Abend
und Nacht sowie einen guten Start in die neue Woche.
Hellu hat einen schönen Tag gehabt nun mach langsam.
Am Dienstag mache ich eine Fahrt nach Hessen mit unserem
kleinen Reiseunternehmen freu mich schon drauf. liebe Grüße an Alle.
Messe Unser Thüringenbummler .
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.