Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 12. Juli 2020

• Sonntag, der 12. Juli 2020

silver-surferin antwortete vor 5 Jahren, 4 Monate 8 Teilnehmer · 23 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    12. Juli 2020 um 7:16

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch Thüringern und natürlich der Sachsin happydayWink, mein Geburtstag ist gestern sehr lange geworden, war erst 21:30 Uhr wieder daheim und hundemüde. Aber es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend. Ja und in einer Stunde kommt meine Tochter zu mir, da wollen wir nur noch schnell einen Kaffee trinken und dann fahren wir zu einer Kräuterwanderung. Die dauert 3 Stunden und danach werden wir gleich noch Mittag essen gehen. Heute früh ist es bei uns schon sonnig, allerdings noch etwas kühl.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

LG Samini

• happyday

Teilnehmer
    12. Juli 2020 um 8:31

Guten Morgen Thüringen, guten Morgen Samini…, wie schön, dass du den Schlüssel gefunden hast und trotz feiern gestern schon so fit bist. Beneidenswert…WinkRelievedViel Spaß bei deiner Wanderung, die Sonne begleitet euch heute. Four Leaf CloverSunflowerHibiscus

Nachtrag: 45 min. später, die Sonne versteckt sich schon wieder, ich versuche, die Wolken weg zu schieben.

Wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag…

happyday

• Unbekannt

Unbekannt
    12. Juli 2020 um 9:20

Guten Morgen den fleißigen Schreibern

Habe ich gestern saminis Geburtstsg verpasst.Ganz liebe geburtstagswünsche kommen nachträglich von mir

Allen anderen einen schönen Sonntag wünscht cordelia

• silver-surferin

Teilnehmer
    12. Juli 2020 um 9:36

Meine Morgengrüße gelten den Frühaufstehern. Meine Zeit ist immer die gleiche, nur der PC bringt den Ablauf durcheinander. Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Sonntag. Natürlich mit Blumen, so sieht es derzeit aus.

Eure Bilder erfreuen mich auch, manchmal muss ich raten, wie die Blumen wohl heißen.

Es grüßt Silver.

• happyday

Teilnehmer
    12. Juli 2020 um 9:36

Guten Morgen cordelia, für einen Moment dachte ich das auch mit dem “verpassten” Geburtstag – doch Samini ist Sternzeichen “Zwilling”, so kann es nicht ihr eigener Geburtstag gewesen sein. Vermute ich mal als “Hobbydetektivin”…Wink

LG happyday

• btuchel

Teilnehmer
    12. Juli 2020 um 9:37

Hallo ins Thüringenstübchen, wir hatten gestern ein Geburtstagskind und niemand von uns hat es gewusst?Frowning2dann nachträglich

liebe Samini, dazu ganz viel Gesundheit und mögen noch so einige Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, auch für heute einen wunderbaren TagThumbsupBirthday

• btuchel

Teilnehmer
    12. Juli 2020 um 9:39

nun aber für Alle

lasst es Euch gut gehen

wünscht btuchelWoman Raising Hand

• btuchel

Teilnehmer
    12. Juli 2020 um 9:52

gut kombiniert liebe happyday, Zwilling ist vorbei, na gut, ich denke Samini wird uns aufklären, wir haben ja nachträglich gratuliertWinkGrinning ich habe jetzt erst gelesen was Du gechrieben hast

• renata21

Teilnehmer
    12. Juli 2020 um 9:53

Hallo und guten Morgen ins schon gut besuchte Thüringer Stübchen. Ich hatte es auch so verstanden, dass Samini, zum Geburtstag eingeladen war. Da sie ein Zwilling ist wie happyday uns mitgeteilt hat, kann es nicht ihr Geburtstag gewesen sein. GrinningDanke für die schönen Bilder die ihr hier reingestellt habt. Liebe Sonntagsgrüße sendet euch renata aus BerlinButterflyBeetleFour Leaf CloverWoman

• messe.erfurt

Teilnehmer
    12. Juli 2020 um 10:13

Guten morgen Thüringen .

Nachträglich liebe Geburtstagswünsche alles Liebe bleib

gesund Samini 50 meine Schwiegertochter ist gestern 50 Jahre

geworden. Cordelia61 Weißensee kenne ich auch.

Allen Anderen einen schönen Sonntag.

Messe

Beiträge 1 - 10 von 19

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen