Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonntag, der 10. September 2023
-
Sonntag, der 10. September 2023
Von renata21 am 10. September 2023 um 9:40Schönen guten Morgen ins Bärlistübchen,
heute erwartet uns nochmals ein schöner Spätsommertag.
Bald ist es vorbei, die Tage werden kürzer und am Abend wird es schon eher dunkel.
Lassen wir es uns nach Möglichkeit gut gehen an diesem Sonntag.
Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

erie antwortete vor 2 Jahre, 4 Monaten 4 Mitglieder · 5 Antworten -
5 Antworten
-
noch ist es Sonntagabend
hallöchne liebe stübchenfreunde,
bin froh, dass ich es doch nopch schaffte euch zu besuchen u zu lesen.
ein schöner Sonnentag geht zu ende.s toll waren gestern und heute, mit die vielen Schiffen auf den Berliner Gewässern.. einfach herrlich….
habt noch nette Abendstunden.. kommt gut in und durch die neue Woche
seid gegrüßt u später euch eine gute Nacht… gewünscht

-
Hallo Messe und Jessica,
Messe, du hast dir eine Auszeit genommen, das wird dir gut getan haben, mal den Tag ruhig zu verbringen.

Schön Jessica, dass du heute mit deine Schwester einen Ausflug mit dem E-Mobil unternommen hast.

Gefällt mir Jessica, dass die Berliner quasseln wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.

Bei mir war bevor es zu warm wurde der Spaziergang angesagt und gemütlich lesen.
Habt allerseits einen gemütlichen Tagesausklang und schlaft gut heute Nacht.

Tschüss sagt für heute renata

Pixabay
-
Hallo Renata, hallo Messe,
ich komme auch noch. Habe heute die erste Ausfahrt mit E-Mobil und meiner Schwester gemacht. Hat alles gut geklappt. Einen schönen Abend noch, bis morgen, Gruß Jessica

Gott und die Berliner
Und am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich.
Nur für den Berliner war kein Dialekt übrig. Da wurde der Berliner ganz traurig und sagte: „Jetzt habe ich gar keinen Dialekt bekommen?“. Da sagte Gott: „Macht nüscht meen Kleener, quatschte halt wie icke hier!“

-
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.