Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 08.11.2020

  • Sonntag, der 08.11.2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 7 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 9:38

    Mit einem Blumengruß zum Sonntag öffne ich die Tür.

    Trotz Nachtfrost erfreuen die Geranien alle, die an unserer Tür vorbeigehen und die Natur lieben. Nachts steht der Korb im Hausflur.

    Allen herzliche Grüße aus dem sonnigen Thüringen. Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 9:55

    Guten Morgen silver-surferin schön das du unser

    Türchen geöffnet hast . Ich habe auch noch einen

    Kasten mit Geranien stehen nehme ihn Abends rein .Die anderen

    Kästen bleiben draußen und mache Tanne zwischen die Heide später

    Lichterkette.

    Wünsch allen die heut noch Thüringen kommen einen friedlichen Sonntag.

    Messe

  • happyday

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 10:17

    Guten Morgen Thüringen, hallo silver und Messe und an euch, die noch kommen…

    Meine Fotos heute zeigen, was ich gestern beim Spaziergang fand. –

    Fleißig war ich schon, für mich zu früher Stunde und habe meinen Teil zur Trauerrede für meine verstorbene Freundin beigetragen. Zum Glück musste ich heute nicht erst nach mir “suchen”. Wink

    Allerseits einen schönen Sonntag wünsche ich

    happyday

  • btuchel

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 10:37

    guten Morgen in die Runde, es waren ja schon fast alle hier, kalt war die Nacht, doch die Sonne scheint und es wird wieder ein schöner Sonn(en)tagThumbsupHabt Freude an allem was Ihr Euch vorgenommen habt. LG btuchel

    ich zeig Euch eine sehr schöne Aufnahme vom Erfurter Dom.

  • renata21

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 10:56

    Guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, heute ist das Stübchen ja schon gut besucht, ja die Nacht war auch bei uns kalt, nun scheint die Sonne, also wird warm angezogen der Spaziergang stattfinden.

    Einen schönen SonntagSun With Face wünscht euch allen renataHedgehogChipmunkMushroomMaple LeafSunflower

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. November 2020 um 12:06

    Lieben Gruß zu diesem sonnigen Sonntagmorgen!
    All eure gestrigen freundlichen Worte und Genesungswünsche haben mir gut getan und unterstützen mein Bestreben zur Gesundung. Ich bin sehr wohl jeden Tag euer Gast, nur möchte ich unser Stübchen nicht mit Krankenberichten belasten. Das werdet ihr sicher verstehen. Nur so viel:

    Nochmalige Röntgenuntersuchungen von Kopf, HWS und LWS ergaben zum Glück, dass keine Frakturen vorliegen. Lt. Arzt werde ich aber an diesem Sturz auf Rücken und Hinterkopf noch lange zu laborieren haben. Ein riesiger Bluterguss baut sich nur sehr langsam ab.

    Große Sorge bereitet mir der hohe linksseitige Hörverlust. Der Akustikerin gelang es am Freitag, die Hörgeräte – bezogen auf das gegenwärtige Hörvermögen – so zu optimieren, dass ich mich relativ gut unterhalten kann. Nun aber Schluss mit dem Lamento!

    Uns ist ein freundlicher Spätherbsttag gegönnt. Nutzen wir ihn!

    Alles Gute, bleibt vor allem gesund, wünscht der alte Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 12:08

    Hallo Samini50, diese Schwierigkeit mir Anmelden habe ich oft. So auch gestern. Morgens schreibe ich bei uns und abends bin ich gesperrt. Alle unsere Fotos sind unkenntlich-Für mich besonders ärgerlich, weil meine Augen noch unscharf sind. Das Häkchen setze ich jedes Mal neu, ist immer nur kurzfristig. Seniorenfreundlich ist für mich anders. Bin wohl die falsche Generation.

    Gruß G.

  • happyday

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 12:36

    Wie schön, lieber @Stapsi , dass du dich “zeigst”. Weiterhin gute Besserung und viel Geduld. Da weiß ich, wovon ich rede…WorriedRelieved

    Mein Erlebnis mit den Türen des Toilettenhäuschens ging noch weiter, liebe @btuchel . Als wir, meine Freundin und ich, die Treppen wieder hoch gingen, drehte ich mich nochmal um. Da hatte sich eine Frau auf den Deckel der Toilette gesetzt, die Tür zwar zu gemacht, doch offenbar nicht den Riegel umgelegt, so dass sie zu sehen war. Das fotografierte offenbar ihre Freundin…In dem Moment kam eine ältere Dame die Treppe herunter, sah die durchsichtige Tür UND die Frau innen und und blieb laut schreiend stehen. – Es hat einen Weile gedauert, bis sie sich beruhigte und von der Funktion der “speziellen” Türen überzeugen ließ. RoflWoman Shrugging

    LG hapypday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  happyday bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 13:24

    @happyday gibt es denn keinen Hinweis dafür, was oder wie man es machen soll? stell es es mir schon lustig vorSmileyNur nicht vergessen den Riegel zu schliessenWinkThumbsup

    lieber @Stapsi nur nicht die Geduld verlieren, weiterhin gute Besserung. Man kann aber auch schnell mal einen Gruß hier lassen ohne über Krankheiten zu schreibenWinkwir wissen aber das Du an uns denkst, und müssen uns keine Sorgen machen. Draussen ist es herlich, ich werde etwas Sonne auf dem Balkon geniessen. LG btuchel

  • happyday

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 13:34

    @btuchel , nein, es gab keinen Hinweis…Vielleicht haben die Erbauer mit der Neugier der Menschen spekuliert. Keine Ahnung… Meine Freundin kannte das Ausflugslokal, hat mir aber auch nichts verraten. Wink Nun bin ich in keiner Weise schreckhaft, aber neugierig, und fand das Ganze schon lustig.Upside Down

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen