Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 01.11.2020

  • Sonntag, der 01.11.2020

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 9:27

    Was für ein tolles Datum , 3 x 1 3 x 0 2 x 2. Macht es Euch gemütlich.

    Ich begrüße Euch mit meinem Kaktus und einem Foto vom gestrigen Tag. Der 1. Versuch war wieder ein Misserfolg.

    Na also! Es grüßt Silver.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 5 Monate von  silver-surferin geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 5 Monate von  silver-surferin geändert.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 9:45

    Guten morgen silver – surferin schön das du die Türe

    aufgemacht hast schöne Blumen aber bei dir kein Wunder

    was man gelernt hat bleibt habe dies Jahr viel Glück bei mir

    blüht auch vieles wieder . Wünsch allen einen schönen Sonntag.

    Wir haben Regenwetter,

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 10:03

    Nun sind wir im November angekommen, guten Morgen liebe silver und Messe. silver, wunderschön dein Kaktus anzusehen.BlushMesse, an den bunten Blättern kann ich mich auch täglich erfreuen.

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataWoman

  • cordelia61

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 10:21

    Guten Morgen ihr Drei.Hier regnet es leider

    Man kann sich an den schönen Bilderm von euch erfreuen

    Lg schickt cordelia

  • happyday

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 10:23

    Guten Morgen Thüringen, hallo silver, Messe, renata und an alle, die vorbei kommen…

    Falls jemand von euch paar Sonnenstrahlen übrig hat, bitte ins Elbflorenz senden.Relaxed Die Vielfalt der bunten Blätter im Herbst bestaune auch ich jedes Jahr mehr.

    Kommt gut durch den ersten Novembertag Woman Raising Hand

    happyday

    Der helle Hartriegel in voller Blüte…und die Blätter im Herbst

  • btuchel

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 10:26

    Hallo in die Runde

    freut mich liebe @silver-surferin das es heute gut geklappt hat, meine Kakteen sind auch voller Knospen, die roten noch nicht. Der Regen lockt nicht nach draussen, machen wir es uns zu Hause gemütlich, ich erwarte heute meine älteste Enkeltochter, sie wohnt am nächsten zu mir. kommt gut durch den Sonntag, wünscht btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 17:51

    Nun geht auch dieser 1. Sonntag im November ganz langsam seinem Ende entgegen. Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch allen renataWoman Mage

    Abendstimmung Steinhuder Meer

  • happyday

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 18:15

    Guten Abend in die Runde…Wünsche allerseits einen gemütlichen Tagesausklang. – Woman Raising Hand

    Für mich ist es mal wieder ein Tag, der mir in Erinnerung bleiben wird. Meine langjährige mütterliche Freundin hat sich auf ihre letzte Reise begeben. Einerseits bin ich sehr erleichtert, dass sie nach schwerer Krankheit nun gehen durfte, andererseits aber auch traurig…Cry

    LG happyday

    Palais im Großen Garten

  • btuchel

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 18:23

    ach liebe @happyday das tut mir sehr leid, auch wenn es besser für sie ist, tut es doch weh. Sonnenschein hatten wir auch nicht, aber es blieb trocken. So wünsche ich Euch auch Allen

    und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

    genau das ist auch meine Meinung!!!!

  • happyday

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 18:40

    Danke auch an dich, liebe @btuchel …Seit Tagen schon überlege ich, ob ich hier mal den “Rahmen” sprenge und über paar Dinge schreibe, die niemand erleben sollte ! Nach wie vor sind der Tod und auch der “Weg” dahin Tabuthemen. Die nächsten Tage werde ich paar – wie ich meine – wichtige Infos für alle hier einstellen.

    LG happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  happyday bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen