• Sonntag

     nordlichtw antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Grietje

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 9:57

    Guten Morgen,
    na, habt Ihr heute Nacht schlafen können? Ich hatte bei der Hitze in meiner Wohnung so meine Schwierigkeiten. Ein weiterer Grund war das laute Geschnatter auf dem Balkon in der Nachbarschaft. Junge Leute waren vor kurzem dort eingezogen und hatten wohl mit Freunden bis fast vier Uhr morgens laut gefeiert. Die Nachbarn, die das Schlafzimmer auf derselben Seite wie ich haben, konnten sicher auch nicht schlafen. Beim nächsten Mal werde ich mal mit den jungen Leuten reden. Sie wissen wahrscheinlich gar nicht, dass man hier zwischen den Häusern alles hören kann. Die Hausverwaltung hatte kürzlich auch schon ein entsprechendes Schreiben an alle Mieter geschickt.
    So, nun wollen wir den sonnigen Tag genießen. Habe Ihr was Bestimmtes vor? Ich nicht. Na, mal abwarten, was heute auf mich zukommt.
    Schönen Sonntag.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 11:46

    Moin NiSa´s und umzu!

    Grietje, war bei dir denn nicht genug frischer Wind, den du abends durch die Wohnung fegen lassen konntest? Klar, du wohnst unter dem Dach, wo die Sonne den ganzen Tag drauf scheint. Vielleicht gar ein Flachdach? :-X
    Und in einer größeren Wohnanlage kommen dann noch die "Geräusche" der Nachbarn hinzu.

    Tröste dich, ich kann meine, zur Straße liegende, Terrasse auch kaum nutzen. An schönen Wochende ist hier viel Verkehr. Erst recht, wenn dann am Strand noch eine Veranstaltung ist.
    Wo (viele) Menschen sind, ist auch immer Lärm.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 16:28

    Wir haben DreiFachVerglasung in der Wohnung, da lassen sich bei geschlossenem Fenster sehr gut die lauten Geräusche ausschliessen …in der Wohnanlage nebenan ,hatten wir eine zeitlang feierfreudige Nachbarn , die dann immer zum Rauchen auf dem Balkon standen .

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen