Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 8.3.

  • Sonntag, 8.3.

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 12 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    8. März 2020 um 7:20

    Guten Morgen, ihr Langschläfer. Im Osten färbt sich der Himmel langsam rot. Das Wetter sieht ganz gut aus, trocken und freundlich mit hellgrauen Wolken. Macht was aus dem Tag! Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    8. März 2020 um 8:26

    Moin Nisas und Leser,
    grüße dich Wiederholung,
    wünsche dir und allen hier einen angenehmen Sonntag – mit etwas Sonne? – hoffentlich.

    Die Hoffnung des ganzen Jahres – der Frühling.
    Die Hoffnung des Tages – der Morgen.

    (Aus Japan)

    Gruß aus der Südheide
    k

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    8. März 2020 um 11:57

    Der Frühling, ja, ich sah gerade unsere Japanische Pflaume im Vorgarten, sie blüht sehr schön.

  • RiekeXL

    Teilnehmer
    8. März 2020 um 12:18

    Die Sonne lacht vom blauen HImmel und lockt zum Spazierengehen. Ob ich wohl eine kleine Runde schaffe? Versuch macht klug!
    Seid gegrüßt von Rieke!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    8. März 2020 um 13:05

    Na, Rieke, eine KLEINE Runde kannst du sicher wagen. Viel Spaß dabei! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    8. März 2020 um 15:10

    Moin NiSa´s und umzu!

    Spät zwar, aber noch im Tag, komme ich auch.
    Sohn ist schon wieder in HH und bei der langen Anfahrt wird es immer ein Übernachtungsbesuch.
    Spazieren waren wir auch, also ist jetzt Zeit für eine Siesta. 🙂

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen