Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Sonntag, 7. Februar 2021
-
Sonntag, 7. Februar 2021
-
So sieht es bei uns aus. Den ganzen Tag von ca 3.00h bis jetzt ununterbrochen den Schnee mit Verwehungen bei starken Wind. Wir sind deshalb Gestern Mittag raus gegangen. Mein GöGa hat vorhin bei der Eiseskälte den Balkon frei geschaltet. Mehr darf u d kann er nicht freimachen. Die Bildervon Freitag zu Heute haben schon einen Unterschied. Das die Fernzüge nicht fahren, Bielefeld ist auch so ein Knoten – Haltepunkt in unserer Nähe, ist für diese Schneeverhältnisse hier, verständlich. Der Wetterbericht ist nun eingetroffen.
Die Lammkotletts waren megalecker, heute gibt es sie noch einmal. Für Morgen köchelt Gulasch mit Letscho im Topf. Nun lese ich und später spielen wir Rummikub.
Schöne weiße Zeit Euch Allen
Bella
-
Heute Morgen war ich ja noch ganz optimistisch, aber nun schneit es schon seit Stunden und durch den Wind bilden sich bereits die ersten Schneeverwehungen auf der Auffahrt und leider auch vor meiner Haustür. Ich muss zwar nicht aus dem Haus, aber wie der arme Zeitungsbote dadurch kommen soll, weiß ich nicht, zumal er immer in aller Frühe erscheint. Vielleicht verzögert sich die Lieferung sowieso. Morgen früh hoffe ich dann auf meinen Räumdienst.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Der ist, was kommenden Schnee angeht, recht zuverlässig mit seiner Ankündigung.