Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonntag 7.11.2021
-
Guten Morgen Berlin und einen schönen Sonntag.
kalt und Windig ist es heut gestern hab ich noch am
Dom gesessen und Kaffee getrunken ein schöner Abschluss .
Mal sehen was noch kommt wenn bis Ende des Monats die
Fenster eingebaut werden ist es kalt na dann ?????
Messe von Peterberg Erfurt da kann gerutscht werden
-
Guten Morgen Messe, danke fürs Stübchen öffnen, ich habe gewartet bis du das Türchen geöffnet hast, sonst wären wir hier wieder zu zweit unterwegs gewesen.
Ja der Sonntag zeigt sich auch hier kühl und regnerisch, wir haben November und da müssen wir durch.Messe, vielleicht ist es ja wieder etwas wärmer bis deine Fenster endlich eingesetzt werden.
Machen wir es uns in der warmen Stube heute gemütlich. Den Angeschlagenen und Erkrankten wünsche ich gute Besserung.
Einen ruhigen Sonntag wünsch euch nach überall renata

Pixabay
-
-
-
Hallo Messe, nostra66 und Hellu, freut mich dass ihr im Bärlistübchen auch heute wieder geschrieben habt.

nostra66, schön das Bild von den Pfaffenhütchen, hat doch prima geklappt mit dem Einstellen des Bildes.
Stimmt mit den Enkelkindern kommt keine Langeweile auf.Hellu, hat uns auch 2 schöne Bilder übersandt, 1 mal vom Kalender 7. November und 1 Bild vom Garten, toll dass es dort noch Blüten gibt.

Einen ruhigen Tagesausklang und später eine erholsame Nachtruhe wünscht allen renata

Pixabay
-
Hallo Messe, ich sehe gerade dass du 1 Minute vor mir hier warst mit einem schönen Sonnenuntergang am Meer.
Ich nehme an das Bild ist von der Ostsee, oder?renata wünscht dir auch einen schönen Sonntagabend und eine gute Nacht
-
Hallo BERLIN
Guten Abend, liebe Stübchenleut
Nett eure Beiträge und Bilder
Ich habe heut mich richtig schön ausgeschlafen..
Nachmittags zum Kaffee eingeladen
Es waren schöne gemütliche Stunden.
Mit tollen Erinnerungen an die ehemal. Berufszeit ….usw.
Lb hellu. Ich hoffe du hast deinen Sturz ohne Schmerzen gemeistert
Alles gute dir…
Messe. Hat deine Tochter noch Arbeit
Oder las ich was falsch.
Ja renata..das schöne Karstadt. Traurig alles
Wir waren auch gerne dort…..
So ändern sich d Zeiten..
Nun wünsche ich euch allen hier
Einen netten sonntagabend.
Kommt gut in die neue woche
Gruss ….zu euch
Und allen in nah u fern u tschüssi…..
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.