Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonntag 7.02.2021
-
Guten Morgen Berlin .
Es war eine stürmische Nacht .Schnee ,Wind und Regen.
Jetzt wird es ein bischen heller aber mit dem Schnee kommt
der Regen mit und kein Winterdienst in Sicht die Türen und Audgänge
sind zu früher haben wir selbst geräumt ?????? und konnten raus
wünsche Allen einen schönen Wintertag.
Messe
-
-
Hallo und guten Morgen liebe Messe und Hellu,
ja bei uns hat es angefangen mit dem Schneefall, aber es hält sich in Grenzen. Machen wir es uns zu Hause gemütlich. Messe, bei euch hat es ja ordentlich geschneit.
Ich war erst einmal mit frischer Farbe für die Haare beschäftigt, wenn ich schon nicht zum Frisör kann, dann doch wenigstens das eine Farbauffrischung.

Es grüßt euch renata

-
Sonntagsgruss ins Berliner Stübchen
bei uns wirbeln die zarten schneeflöckchen, auf dem balkon siehts schon weiss aus… nee, heute bleibe ich daheim… dafür habe ich ja gestern einen schönen rundgang gemacht.
bin gespannt wie das wetter sich überall zeigt. eigentlich haben wir ja noch winter! vielleicht erinnern wir uns , da spürten wir keine kälte,
sondern, sind schlittschuh gelaufen… herrlich war die zeit
allen einen schönen sonntag daheim gewünscht,
seid gegrüsst in nah und fern, und, tschüssi
passt auf euch auf!!!

-
Hallo liebe Messe, Hellu und erie, schön dass ihr im Bärlistübchen geschrieben habt. Ja erie, das waren noch Zeiten wo wir im Winter auf den Schlittschuhen sogar auf der zugefrorenen Havel gelaufen sind, das muss so 30 Jahre her sein. Wir sind es gar nicht mehr gewohnt soviel Schnee und Kälte zu bekommen. Gut dass ich am Samstag noch einen längeren Spaziergang unternommen hatte.
Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht euch renata

-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.