Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 31. Juli 2022

• Sonntag, 31. Juli 2022

pau45la antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    31. Juli 2022 um 7:53

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Nun ist der Juli dann auch schon Geschichte.

Heute gab es bei uns selbst gemachte Brezeln. Ich habe sie gestern vorbereitet und heute gelaugt und gebacken. Geschmacklich super, am Aussehen muss noch gearbeitet werden. 😂

Unsere Laufrunde haben wir heute ausfallen lassen, wir gehen es ganz gemütlich an.

Ich soll Euch ganz liebe Grüße von Yasmine ausrichten. Sie hat eine schwere Zeit hinter sich, aber es ist doch schön, dass sie trotzdem an uns denkt. Unsere guten Gedanken sind bei ihr!

So wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    31. Juli 2022 um 10:12

Schönen guten Morgen Thelli, schönen guten Morgen ins BaWüler Land.

Auch heute erwartet uns ein schöner warmer Sommertag. Thelli, die Brezeln haben euch gut geschmeckt und das ist doch die Hauptsache.Blush

Liebe Grüße an Yasmine, schön dass du dich bei Thelli gemeldet hast, auch von mir kommen liebe Gedanken zu dir.

Einen schönen entspannten letzten Sonntag im Juli wünscht euch allen renataButterflyBeetleSunflower

• pau45la

Teilnehmer
    31. Juli 2022 um 10:49

Einen schönen guten Morgen.

Bin schon eine Weile wach und habe gegruschtelt.

Letzte Nacht muß ich um mich geschlagen haben, weil mein Wecker lag heute früh auf dem Boden und die Batterie war raus. Da habe ich bestimmt was komisches geträumt, nur ist mir nichts bekannt.

Thelli, es ist schön dass sich die Yasi bei dir meldet, so wissen wir ein wenig über Sie.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag in alle Ecken, und muß heute auf meinen niedrigen Kreislauf achten.

Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen