Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Sonntag, 31.3.2024
-
Moin NiSa´s und umzu!
Frohe Ostern!
Das wird heute ein Sofa-Tag für mich. Ich bin vom gestrigen Ausflug noch völlig platt. Und das Wetter – nass und grau – lockt mich ohnehin nicht raus.
Lasst es euch gutgehen!

-
Frohe Ostern wünsche ich. @SFath auch für dich ein schönes Osterfest und ein ruhigen angenehmen Ostertag. Ich habe noch ein Kuchen gebacken, den nehme ich mit rüber ins Haus der Enkelin, da wird heute gearbeitet. Im Mai soll der Umzug sein, es ist noch viel Arbeit da. Alle die hier reinschauen ein schönen Ostersonntag.

-
Gruß an alle,
obgleich ich im Lande der niederen Sachsen zu Hause bin, melde ich mich hier nur selten zu Wort. Gleichzeitig wohne ich aber auch in der historischen Provinz „Ostfalen“ -dafür gibt es kein Forum – ich will auch keines einrichten, also lese ich häufig, und schreibe gelegentlich hier.
Wie auch immer, „frohe Ostern“ allen hier,
Fagus
-
Moin. Schwerer Kampf heute. Der Körper sagte: “Gutes Wetter, raus aus der Bude””. Der Kopf sagte: “Vielleicht hat ja morgen das Fitnessstudio offen, reicht das nicht?”. Das Wetter sagte: “Schwing deinen Hintern auf’s Fahrrad!” Zwei gegen einen, was blieb mir anderes übrig, als eine Runde zu drehen. Rein zufällig führte der Rückweg an einer Bäckerei vorbei und jetzt ist die zwei-gegen-einen Welt-wieder in Ordnung.
-
Wünsche auch noch frohe Ostern rundherum!

Die für gestern versprochene Sonne erschien nicht. Als ich nachmittags zu meiner Freundin auf der einsamen Moorstrecke fuhr, war es richtig gespenstisch. Der Himmel zeigte sich in einer seltsamen Beleuchtung, das war anscheinend der Saharastaub. Kein anderes Auto kam mir entgegen. Ich hatte mich auf Kaffee und Kuchen auf der Terrasse gefreut, aber das war nichts. Dafür konnte ich heute Nachmittag bei mir ein Stündchen draußen sitzen. Ostereier musste ich nicht verstecken, weil die Familie erst heute Morgen von großer Reise zurückkehrte. Aber mir wurde schon mitgeteilt, dass der Osterhase dann nächstes Wochenende die Eier bei mir zu verstecken hat.

Grüße von hibiscus
-
Auch von dem Nordlicht ” Frohe Ostern ” in die Runde, leider ist mir das leckere Essen am Freitag auf den Magen geschlagen und ich ernähre mich momentan von Toastbrot.
Den gestrigen Tag habe ich im Bett verbracht , heute konnte ich wieder einen Spaziergang unternehmen .
Die Ostereier müssen warten …..
-
Moin in die Nisa-Runde, grüße mal musikalisch mit
https://www.youtube.com/watch?v=WYeDsa4Tw0c ;
und wünsche einen gemütlichen Abend allerseits.
Gruß aus der Südheide.
-k
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.