Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Sonntag, 31.12.2023
-
Sonntag, 31.12.2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag
… der für viele ein sehr langer Tag wird 

-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Der letzte Tag im Jahr 2023! Der Tag, an dem Vorsätze für das neue Jahr gefasst werden, die man leider meist nicht durchhält. Aber einen Versuch ist es allemal wert!
Macht‘s gut und bis späte dann!
Grüßle, Elli
-
Für mich persönlich war das Jahr 2023 rundherum zufriedenstellend… keine Krankheit, keinen Todesfall, kein finanzielles Desaster, kein Stress und kein nennenswerter Ärger und wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann sollte (privat) das Jahr 2024 so werden, wie 2023 !!! Aber da das Leben kein Wunschkonzert ist, müssen wir es nehmen, wie es ist und das Beste ‘draus machen. Für uns alle habe ich nur einen Wunsch und das ist FRIEDEN !!!…

-
Guten Morgen zusammen. Ich wünsche einen schönen Sonntag, den letzten im Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gute Vorsätze mache ich keine, schau mer mal was auf mich zu kommt.
Grüßle Gitti 👩🦰💕
-
Einen schönen guten Morgen.
Heute ist der letzte Tag im alten Jahr und für das neue habe ich mir noch nie etwas vorgenommen. Ich finde ich muß mit dem was kommt fertig werden und kann nur hoffen dass alles immer gut ausgeht. Weil sonst bin ich beim Hoffen und Planen immer sehr enttäuscht. Ändern kann ich auch nichts, also bleibt mir viel Hoffnung auf ein erträgliches neues Jahr, für uns Alle.
Habt einen schönen Tag und am Abend einen guten Rutsch.
Liebe Grüße Elisabeth
-
Hallo ins Ländle,
das alte Jahr 2023 geht nun mit großen Schritten seinem Ende entgegen.
Wollen wir zuversichtlich auf das neue Jahr 2024 schauen,
in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch.
Gesundheit und Wohlergehen mögen im Mittelpunkt stehen.
Es grüßt euch renata

-
Euch allen hier vielen Dank für die guten Wünsche für‘s neue Jahr, denen ich mich natürlich anschließe!
Grüßle, Elli
-
Danke @ Renata21 unsere Wünsche gelten natürlich auch für Dich.
Grüßle Gitti 👩🦰🍀🍀🎉
-
Hallo
Becco, dein Spruch gefällt mir.Er passt für mich als Abschluss und als Anfang für das nächste Jahr.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.