Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 30. August 2020

  • Sonntag, 30. August 2020

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    30. August 2020 um 6:20

    Moin Niedersachsen und Mitleser, der östliche Horizont ist längst hell, es ist Zeit zum Aufstehen. Palmstroem, mal raus aus den Federn! Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    30. August 2020 um 8:01

    Guten Morgen, Frühaufsteherin Wiederholung und Langschläfer Palmstroem. Hier scheint die Sonne, es wird bestimmt ein schöner Tag.

  • SFath

    Teilnehmer
    30. August 2020 um 11:02

    Moin NiSa´s und umzu!

    Es verspricht ein schöner, milder Spätsommertag zu werden. Gefällt mir!Grinning

    @Palmstroem, der erste Blick morgens in den Spiegel zeigt mir nur, wo ich mit dem Waschen beginnen muß.Upside Down Mein Knautschgesicht habe ich mir redlich verdient.WinkAber solange ich die Mundwinkel immer noch liften kann, verschwinden die Falten zwar nicht, nehmen aber ein freundlicheres Aussehen an. Das schafft die teuerste Kosmetik nicht.JoyDaß anderswo deutlich mehr Platz für Falten wäre, ist eindeutig eine Fehlprogrammierung. Tja….Unamused

  • klabu

    Teilnehmer
    30. August 2020 um 13:05

    Moin Nisas und Leser, Wetter ist für E. Aug. ganz okay – fast durchgehend Sonne. Frisch war’s in der Frühe: 9 Grad (draußen!Slight Smile).

    Und Falten – no problem, ich esse immer genug (das beste Mittel dagegen).
    So wie eben – und nu:

    Na de Arbeit is goot liggen.
    Nach der Arbeit liegt es sich gut.

    Gruß aus der Südheide -k

  • SFath

    Teilnehmer
    30. August 2020 um 14:57

    Na du bist vielleicht lustig, klabu!Wink Das Essen “geht” zwar durch´s Gesicht – nur hängen bleibt es dort halt nicht.Joy Im Bauch ist eben einfach mehr Platz.UnamusedAber keiner für Falten, wie es scheint.

  • Grietje

    Teilnehmer
    30. August 2020 um 15:26

    Moin,

    na, heute geht es hier ja lustig zu. Ich bin hier noch immer am Fummeln, denn ich hatte alles zurückversetzt und nun fehlt mir hier so einiges. Muss mal meinen PC-Mann fragen, ob er alles wieder gutmachen kann. Mein Viren-Programm ist weg, bezahlt habe ich aber bis nächstes Jahr dafür. Bin aber vorsichtig und schreibe nichts, was evtl. gefährlich werden kann. Habe auch schon die Firma Kaspersky informiert.

    Falten – ein Thema, wo man in unserem Alter auch wohl schon hin und wieder gelästert hat. Ich bin immer ganz stolz, wenn man zu mir sagt: “Oh, das hätte ich aber nicht gedacht.” Na, 82 Jahre ist ja auch ein schönes Alter und wenn ich mich mal nicht leiden mag, schalte ich nur das kleine Licht an.Kissing Closed Eyes

    Gestern war ich mal wieder in Bad Zwischenahn und habe versucht, etwas normaler als sonst zu laufen. Habe ja immer noch meine Schwierigkeiten mit der Hüfte. Der schöne Ort und das Meer haben mich von allem abgelenkt und zum Schluss fiel auch das Laufen nicht schwer.

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

    Grietje

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  Grietje bearbeitet.
  • Grietje

    Teilnehmer
    30. August 2020 um 15:34

    Wie kann man hier korrigieren? Beim letzten Satz fehlt das Wort nichtInnocent

  • SFath

    Teilnehmer
    30. August 2020 um 15:39

    Grietje, rechts (wo man auch antworten kann) in deinem eigenen Beitrag auf die drei Punkte klicken. Dann erscheint Ändern. Anklicken und dein Schreibfeld ist wieder offen. Grinning

    Ich werde jetzt mal hoch zum Deich laufen. Vielleicht gibt es ausser Wasser noch was zu sehen.

  • Grietje

    Teilnehmer
    30. August 2020 um 18:51

    Danke Susanne. Wie war Dein Spaziergang? Wunderschöne GegendThumbsup

  • SFath

    Teilnehmer
    30. August 2020 um 19:03

    Grietje, bei dem herrlichen Wetter ist es immer schön. Auch wenn das Laufen inzwischen eingeschränkt ist. Aber ich muß ja keine langen Strecken mehr gehen.

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen