Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Sonntag, 30.07.2023
-
Sonntag, 30.07.2023
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Bei uns hat es heute Nacht ganz schön gescheppert und gegossen und auch jetzt sieht es noch sehr trübe aus. Was soll‘s, die Natur freut sich und am Nachmittag soll es ja dann, laut Online-Wetter, ganz ordentlich werden.
So wünsche ich einen schönen Sonntag, es ist der letzte im Juli und macht das Beste draus!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Auch von mir einen schönen guten Morgen .
Bei uns hats auch gescheppert und gegossen heute Nacht, ich hab nix mitbekommen,
es war so ca 2:00 Uhr und da ich ja um ca 1:00 Uhr meistens in die Heia gehe, hab ich da festgeschlafen. Nun ist grad mal trocken aber grau, am Mittwoch ist Vollmond da ändert sich ja meistens das Wetter evtl. wirds dann wieder schöner. Ich hab einen tollen Mondkalender auf dem Handy, er heißt Moony und man kann ihn kostenlos runterladen, er zeigt an was nach dem Mondkalender am Besten gelingt.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag Grüßle Gitti
-
Guten Morgen in die Runde.
Bei uns hat es auch kräftig geregnet und jetzt zeigt sich die Sonne.
Heute habe ich nichts geplant und kochen werde was ich vom Garten habe. Mein Mann hat Zucchini, Salatgurken und Kopfsalat gebracht. Und ich habe noch einen Rohkostsalat von gestern.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Gruß paula
-
Freut mich dass es Dich interessiert….
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.freckles.of.couple.moony&hl=de&gl=US
-
@Gitti82 Vielen Dank für den Mondkalender-Tipp. Interessiert mich sehr, habe aber noch nichts passendes gefunden und wenn kostenlos, dann besonders super (halt Schwoba!) Werde den Link zum runter laden nehmen, dann kann ja nichts schief gehen.
Morgen dann nochmals zum Augenarzt, mal sehen, was dabei rauskommt!
Grüßle, Thelli
-
der Mondkalender ist ganz einfach, auf dem Handy runter zu laden im Play Store,
Einfach bei Suchen auf dem Handy “Moony” eintippen dann erscheint so eine runde graue Weltkugel. Einfach runterladen, nur aufpassen dass man keine Reklame anklickt und die einfache Version nimmt. Dann ist alles gut.
@Thelli und @Sangoma alles Gute beim Augendoc.
Grüßle Gitti

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.