Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 30.03.2025

• Sonntag, 30.03.2025

Gitti82 antwortete vor 7 Monate, 1 Woche 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    30. März 2025 um 6:49

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandCandleCoffee… heute gibt es hier einen Grund zu jammern, die sinnlose “Zeitumstellung” Rage

• Bluetenzauber

Teilnehmer
    30. März 2025 um 8:06

Acht geben

Manchmal braucht man einfach jemanden an seiner Seite,nur um seine Anwesenheit zu spüren,nicht um etwas zu lösen,oder um etwas zu verbessern, oder um etwas zu tun,sondern einfach nur, um zu wissen,dass jemand da ist,der wirklich bei einem ist

und auf einen Acht gibt.

Seite 4 | Umarmung Kinder Bilder - Kostenloser Download auf Freepik

Einen erholsamen Sonntag wünscht, Ingrid

• Anele

Teilnehmer
    30. März 2025 um 8:31

Woman Swimming Sunglasses… so, jetzt geht’s ab ins Thermalbad. Meine Knochen werden es mir danken Upside Down

• anneg

Teilnehmer
    30. März 2025 um 9:44

@Anele, guten Morgen ich komme heute damit auch nicht zurecht. Die Zeitumstellung was für ein Schwachsinn. Ich wünsche dir eine gute Zeit.

• Gitti82

Teilnehmer
    30. März 2025 um 10:16

@Bluetenzauber, da geb ich dir recht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Frühlingsanfang. Bei uns ist es schön sonnig.

Zeit ist umgestellt, ärgern bringt auch nix. @Anele viel Vergnügen im Thermalbad, das könnte mir auch gefallen.

Grüßle Gitti

• Anele

Teilnehmer
    30. März 2025 um 17:08

Wilted Rose… Richard Chamberlain (“Die Dornenvögel”) ist kurz vor seinem 91. Geburtstag gestorben. Ruhe in Frieden… ich mochte den Schauspieler Candle

• Gitti82

Teilnehmer
    30. März 2025 um 23:43
    YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen