Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 3. Mai 2020

• Sonntag, 3. Mai 2020

renata21 antwortete vor 5 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 7:08

Einen schönen guten Morgen an diesem 1. Sonntag im Mai! Wir haben herrlichen Sonnenschein, zwar noch etwas frisch draußen, aber alles in allem sieht es gut aus. Wir werden uns gleich „auf die Socken“ machen und unsere morgendliche Walkingrunde durch den Wald und die Weinberge beginnen. Und dann – schau‘ mr mal, was der Tag so bringt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, mit oder ohne Mundschutz Mask und ….bleibt xond!

Liebe Grüße vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 9:42

Hallo und guten Morgen ins BaWüler Land,

hallo und guten Morgen Thelli, ihr werdet bestimmt schon wieder zu Hause sein nach der Walkingrunde im Wald. Ihr seid ja schon sehr früh sportlich am Sonntag unterwegs.Grinning

Hier versucht die Sonne noch den Weg durch die Wolken zu finden.Worried

http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=3amai.swf&width=750&height=500

Mal schauen was ich heute unternehmen werden, noch ist es recht kühl da draußen.

Einen angenehmen 1. Sonntag im Mai wünscht euch allen renataGrinningMushroomFour Leaf Clover

• pau45la

Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 9:52

Einen schönen guten Morgen Thelli und Renata und allen die noch kommen.

Bei uns scheint die Sonne das Wetter sieht gut aus. Es ist bis jetzt nicht so windig wie gestern, das fand ich nicht so gut.

Mal sehen was ich heute machen werde, geplant habe ich noch nichts.

Euch einen schönen Sonntag.

paula

• Schnuckelchen45

Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 10:15

Guten Morgen, Ihr drei Hübschen,

so wie’s aussieht, bin ich heute mal die Letzte, aber besser als DAS LETZTE!!Grinning

Auch ich wünsch Euch nen angenehmen Sonntag, was ich mache, weiß ich ebenfalls noch nicht. Auf alle Fälle zunächst mal nehm ich am tele-Gottesdienst teil.

Herzliche Grüße nach Überall.

Schnuckele

• renata21

Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 17:59

Hier kommt noch der Abendgruß,

http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-insel-mainau-zufallsknipser/42440302

nun scheint hier die Sonne, das hätte ich gerne früher gehabt.

Tschüss sagt für heute renataGrinningGirlSunflowerSunglasses

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen