Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag 3.07.2022
-
-
Unbekannt
Unbekannt3. Juli 2022 um 11:08Guten Morgen messe . Mal sehen ob sich noch jemand verläuft.
Wir gehen mit unseren Mädels auf den Petersberg zum Essen. Waren gestern zum Petersbergfest.
Schönen Sonntag wünscht euch cordelia
-
Unbekannt
Unbekannt3. Juli 2022 um 11:44Hallo messe und Cordelia, auch von mir liebe Sonntagsgrüße. War erfreut und überrascht. Wünsche, dass ihr immer ein schattiges Plätzchen auf dem Petersberg erwischt, denn die Sonne scheint erbarmungslos. Da gehen wir auch nicht ins Eschentübel. Habe dort angerufen und um Verständnis gebeten, dass wir bei z.Z. 27 bis 28 Grad nicht zum Essen kommen. Man zeigte Einsicht.
Allen Wanderern eine frohe Tour mit ausreichend viel Getränkestationen.
Staps -
Hallo und guten Morgen, lieber Stapsi! Könnt ihr euch das Essen nicht ins Haus liefern lassen, dann braucht ihr zumindest nicht selbst zu kochen.
So habe ich es z. B. letztes Jahr an meinem Geburtstag in Grömitz gemacht, alle Restaurants lieferten bestelltes Essen gegen einen kleinen Obulus ins Haus, sicher auch wegen Corona. Das hat uns jedenfalls sehr gut geschmeckt und alle waren zufrieden. Schönen Sonntag allen Thüringern – Ricarda mit großer Sehnsucht nach der Ostsee, besonders wegen der Hitze hier.
-
Hallo Cordelia61 schönen Sonntag und
guten Hunger bin beim Sohn im Garten hab gekocht
wurde mit dem Auto abgeholt .
messe

-
Unbekannt
Unbekannt3. Juli 2022 um 21:23Nun wurde es inzwischen Abend, blau-weiß und mit erträglicher Temperatur, bevor ich antworten kann.
Die Möglichkeit, sich das Essen bringen zu lassen, nutzen viele Alleinstehende, hauptsächlich ältere Menschen. So bringt mir täglich – außer sonntags – ein Lieferservice ein Fertiggericht das ich nach einem Speiseplan vorher auswählen konnte. Aber Sonntags soll es eben mal etwas ganz Besonderes sein, nämlich auch hinsichtlich Umfeld und Unterhaltung. Heute taten mir die Köche/innen leid, die bei brütender Hitze in der Küche arbeiteten mussten.Jetzt hat sich die Sonne verabschiedet und so halte ich es auch.
Liebe Grüße an alle Leser und Schreiber – tschüss!
Staps
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.