Hallo aus dem Allgäu,
heute fällt mir nichts ein und am Sonntag passiert auch nichts Erwähnenswertes.
Ich könnte noch einmal auf die Kleidung eingehen. Da ich kein Formalist bin, lege ich den Wert nicht auf die äußere Form, sondern auf den Inhalt. In meiner Überzeugung bestimmt der Inhalt, die Form und nicht die Form den Inhalt. So sind es die berühmten inneren Werte, um die es geht und weniger der äußere Anschein. So glaube ich auch nicht, dass die Kleidung den alten Menschen unsichtbar macht, sondern das Alter, wenig Interesse an einem Menschen, der das Leben bald hinter sich hat, er ist für die Gestaltung der Zukunft kaum zu gebrauchen. Sicher, ein Sohn mit guter Bindung bemüht sich redlich um seine alt werdende Mutter, er tut es wahrscheinlich so oder so. Ich habe meinen Eltern klargemacht, aufgrund der schlechten Beziehung, dass ich sie nicht pflegen werde, wenn es so weit ist, sie sollen ins Heim gehen.
Bin ganz normal angezogen, schwarze Halbschuhe, blaue Jeanshose, Oberhemd, Lederjacke, aber ich glaube nicht, dass ich mich herausputzen muss, um mehr Beachtung zu finden, ich finde es als alter Mann o.k. wenn ich für gewisse Leute unsichtbar bin. Bin so kontaktfreudig, da habe ich keine Probleme, mit Menschen zu kommunizieren, die ich mag und die ich nicht mag, bekommen Ironie und Satire.