Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 29.06.2025

• Sonntag, 29.06.2025

Anele antwortete vor 4 Monate, 1 Woche 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    29. Juni 2025 um 9:26

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandButterflySunglasses… es wir wieder richtig heiß heute, deshalb habe ich gerade meine Vogeltränken frisch befüllt. Denn die Vögel finden hier keine natürlichen Wasserstellen mehr! Von 7.00-8.00 Uhr hatte ich alle Fenster und Türen auf. Jetzt ist alles zu, weil sich die Hitze “anschleicht”. Ich hatte Gestern einen wunderschönen Ausflug auf und am Bodensee gemacht, mit meinem Sohn und seiner Freundin. Um 10.30 Uhr hatten sie mich zu Hause abgeholt und ca. 19.00 Uhr dort wieder abgeliefert.

• Anele

Teilnehmer
    29. Juni 2025 um 15:53

Bei mir sind es gerade 33 Grad im Schatten Fearful… wer hat mehr zu bieten Wink… und dann kommt wieder(!) eine Tropennacht, ohne Ventilator bekomme ich da kein Auge zu Worried

• Ricarda01

Teilnehmer
    29. Juni 2025 um 16:34

@Anele

Beitrag von 15:53

Hallo, Anele – ich habe 29° im WoZi, trotz Rollladen und Lüften morgens….. Auf dem Balkon hätte ich mir vorhin an einem braunen Tisch fast die Hand verbrannt.

Da sei froh, dass dich der Ventilator mit seinem Geräusch nicht beim Schlafen stört. Ich konnte vorhin noch nicht mal Mittagschlaf machen durch sein Geräusch. Allen Lesern einen schönen, restlichen Sonntag und Grüße aus der heißen Oberpfalz – Ricarda01SunnyWoman Raising Hand

• Ildiko42

Teilnehmer
    29. Juni 2025 um 16:47

Freiburg/Wiehre 36,3 auf dem Balkon (im Schatten) !

• Genuss

Teilnehmer
    29. Juni 2025 um 18:39

Einfach die Heizung ausmachen! Smile

• Anele

Teilnehmer
    29. Juni 2025 um 19:01

He Genuss, du Schlaumeier hättest mir das auch schon mal eher sagen können Angry

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen