Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag, 28.11.2021, 1. Advent
-
Sonntag, 28.11.2021, 1. Advent
-
Unbekannt
Unbekannt28. November 2021 um 8:33Ein freundliches Guten Morgen!
Heute zeigt das Außenthermometer erstmals einen dicken Strich vor der Zahl: –1°C.
Na, das ist ja noch verträglich.
Wir haben den ersten Advent. Möge es nach der ganzen Aufregung der letzten Tage ein froher und stimmungsvoller Tag werden, damit wir ihn genießen können. Bleibt vor allem gesund!
Staps -
Stapsi und der noch kommt.
Auch von mir einen schönen Sonntag. Die Omi Mutation hält sich bei uns am Kap noch in Grenzen. In Johannesburg sieht es aber anders aus. Gestern 3220 Infizierte davon allein über 2000 in Johannesburg und total 8 Tote. Schaun wir mal was noch kommt. Aber in Gauteng sieht es nicht gut aus. Die Menschen lernen nicht, leider.
LG vom Kap Hubert
-
Unbekannt
Unbekannt28. November 2021 um 9:33Hallo Hubert,
als ich gestern in den Nachrichten von der neuen Omi-Mutation und den erschreckend vielen Infizierten in Südafrika hörte, waren meine Gedanken sofort bei Dir.
Mein Wunsch: Halte Dich da raus, schütze Dich und bleib´gesund!
Staps -
-
-
Unbekannt
Unbekannt28. November 2021 um 10:10Einen geruhsamen 1.Advent wünscht euch cordelia.
-
Unbekannt
Unbekannt28. November 2021 um 10:39@silver-surferin , mit Deiner fantasievollen Aufnahme schickst Du uns freundliche Adventsgrüße und lässt uns gleichzeitig an Deiner Gestaltungskunst teilhaben. Das anzusehen macht immer wieder Freude.
Ich hoffe, dass wir heute – trotz weiterer Maßnahmen gegen die Pantemie – im Eschenstübel bedient werden. Habe beschlossen, während des Essens den Mundschutz abzunehmen

Staps -
Einen ruhigen und besinnlichen 1. Advent wünscht euch allen renata

Pixabay
-
Heute ist ja schon ganz schöner Betrieb im Thüringer
Stübchen. Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent und vor
allem Gesundheit
http://www.jacquielawson.com/sendcard/preview?cont=1&hdn=0&fldCard=3514257&path=393919&pmode=init
Bei uns ist es kalt – aber die Sonne schaut zögernd hinter den
Wolken hervor.
Tschüssi und alles Gute von der Floras
-
Ein freundliches Hallo ins Thüringenstübchen, es beginnt die

Herzliche Grüsse von btuchel
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.