Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag, 28.11.2021, 1. Advent
-
Sonntag, 28.11.2021, 1. Advent
Von Gelöschter Benutzer am 28. November 2021 um 8:33Ein freundliches Guten Morgen!
Heute zeigt das Außenthermometer erstmals einen dicken Strich vor der Zahl: –1°C.
Na, das ist ja noch verträglich.
Wir haben den ersten Advent. Möge es nach der ganzen Aufregung der letzten Tage ein froher und stimmungsvoller Tag werden, damit wir ihn genießen können. Bleibt vor allem gesund!
Stapssilver-surferin antwortete vor 4 Jahre, 2 Monaten 8 Mitglieder · 11 Antworten -
11 Antworten
-
Das 1. Lichtlein habe ich ausgeblasen. Mein Gast ist gegangen, wir haben gemütlich Kaffee getrunken. Es tut gut, wenn man Gesellschaft hat. Auch in unserem Stammrestaurant sind wir jetzt zu Dritt, ein ehemaliger Kollege von Staps hat sich zu uns gesetzt und ist sicher auch froh, dass er nicht allein ist.
Zu Hause haben wir dann die Unterhaltung gelesen, es ist doch eine Freude, dass wieder gute Bekannte schreiben. Macht weiter so, es gibt doch auch positives zu erzählen. Btuchel ist wohlauf und Renata hat sich erinnert. Floras erheitert mit ihren Teddybären, ich werde mal probieren, wie ich es weiter schicken kann. Mein jüngster Enkel ist zwar schon 24 Jahre, doch Urenkel gibt es noch nicht.

Damit sage ich – bis morgen und wünsche eine gute Nacht. Es grüßt Silver.
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer28. November 2021 um 13:16Schön heute hier zu lesen . @btuchel nichts mit Weihnachtsmarkt schade .schönen Nachmittag wünscht cordelia
-
Ein freundliches Hallo ins Thüringenstübchen, es beginnt die

Herzliche Grüsse von btuchel
-
Heute ist ja schon ganz schöner Betrieb im Thüringer
Stübchen. Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent und vor
allem Gesundheit
http://www.jacquielawson.com/sendcard/preview?cont=1&hdn=0&fldCard=3514257&path=393919&pmode=init
Bei uns ist es kalt – aber die Sonne schaut zögernd hinter den
Wolken hervor.
Tschüssi und alles Gute von der Floras
-
Einen ruhigen und besinnlichen 1. Advent wünscht euch allen renata

Pixabay
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer28. November 2021 um 10:39@silver-surferin , mit Deiner fantasievollen Aufnahme schickst Du uns freundliche Adventsgrüße und lässt uns gleichzeitig an Deiner Gestaltungskunst teilhaben. Das anzusehen macht immer wieder Freude.
Ich hoffe, dass wir heute – trotz weiterer Maßnahmen gegen die Pantemie – im Eschenstübel bedient werden. Habe beschlossen, während des Essens den Mundschutz abzunehmen

Staps -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer28. November 2021 um 10:10Einen geruhsamen 1.Advent wünscht euch cordelia.
-
-
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer28. November 2021 um 9:33Hallo Hubert,
als ich gestern in den Nachrichten von der neuen Omi-Mutation und den erschreckend vielen Infizierten in Südafrika hörte, waren meine Gedanken sofort bei Dir.
Mein Wunsch: Halte Dich da raus, schütze Dich und bleib´gesund!
Staps
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.