Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag 28.05.2023

• Sonntag 28.05.2023

btuchel antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • btuchel

Teilnehmer
    28. Mai 2023 um 10:39

Guten Morgen in unser schönes Thüringenstübchen, @Tanzmaus41 lass die Belehrung, es wird immer unser Stübchen bleiben denn
    das ist es schon seit Jahren und bisher hat sich niemand daran gestört.
    Es hat auch nichts mit Kindersprache zu tun, es ist einfach eine
    liebevolle Bezeichnung für unser gemütliches Stübchen in dem wir
    Thüringer schon viel Spaß hatten. Dann kommt eine Userin neu ins Forum und sucht niveauvolle Gespräche und
    stört sich dabei an Wörtern mit Verniedlichungen. Wer das nicht mag, muss hier nicht lesenWink Ich wünsche noch mal
    Allen die hier lesen und schreiben schöne sonnige Feiertage. LG btuchel

• Tanzmaus41

Teilnehmer
    28. Mai 2023 um 10:59

@btuchel Habe verstandenClapEyes

und sende einen Gruß an alle….. mit meiner ersten Rose aus dem Garten und mit einer kleinen Schale Rhododendronblüten ….Dancer

Tanzmaus41

• btuchel

Teilnehmer
    28. Mai 2023 um 11:40

Danke @Tanzmaus41 und danke auch für deinen netten Gruß. LG btuchel

• Ricarda01

Teilnehmer
    28. Mai 2023 um 11:57

@btuchel

Beitrag von 10:39

Hallo, liebe btuchel und die anderen Thüringer – weißt du, manchmal denke ich, es würde helfen, wenn ein neues Mitglied, das so richtig daneben gehauen hat mit seinem Beitrag, sich einfach mal entschuldigen würde…. Jetzt halte ich mich mal wieder raus, denn es ist ja schon alles gesagt! Schöne Pfingsttage, Ricarda01!

• renata21

Teilnehmer
    28. Mai 2023 um 12:18

Hallo und guten Tag ins Thüringer Stübchen, ich wünsche allen die hier vorbei kommen und mitschreiben schöne Pfingsten. @btuchel , du hast es auf den Punkt gebracht.

Lassen wir es uns gut gehen bei angenehmen Temperaturen zu Pfingsten.

Es grüßt euch renataSunnyHibiscusWoman

• silver-surferin

Teilnehmer
    28. Mai 2023 um 15:44

Die Sonne lockt, deshalb schnell einen Gruß in unser Stübchen, freut Euch, wenn es Euch gut geht. Lasst Euch den Kaffee schmecken.

btuchel, Du hast da einen Namen verwechselt, bitte blättere zurück bis zum 17.05. 16,26 Uhr. Ich möchte keinen Namen nennen, nur soviel, ich war sehr enttäuscht. Man kann sich irren.

An Tanzmaus liebe Grüße. Deine Freuden und Sorgen kann ich verstehen. Wie oft ging der Kleingarten bei mir vor, wenn es zu heiß war, oder dringende Arbeiten gemacht werden mussten. Mein Mann konnte nicht mehr.

Aufzugeben fiel mir nicht so schwer. Der Anbau eines Balkons an unserem Wohnblock im Jahre 2011 war das Beste für mich.

Nun aber PC zu…..Gruß von Silver.

• btuchel

Teilnehmer
    28. Mai 2023 um 18:02

Liebe @silver-surferin , es ist alles gut, ich habe nichts verwechselt, wünsche dir noch einen schönen Abend

• btuchel

Teilnehmer
    28. Mai 2023 um 18:06

ja @Ricarda01 wäre manchmal angebracht, aber wer so denkt, wird sich niemals entschuldigenWink

• btuchel

Teilnehmer
    28. Mai 2023 um 18:08

ja @renata21 es betrifft ja auch das BärlistübchenGrinning

• Tanzmaus41

Teilnehmer
    28. Mai 2023 um 18:14

@silver-surferin

Meinst du mich ?, @btuchel hat mich zurecht gewiesen. Ist doch in Ordnung, wenn sie meint.

Habe mich nur leicht gewundert, wieso ich das nun verdient habe. Eyes Bin doch eigentlich eine netteHeart

Liebe Grüße und danke für deine Worte.

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen