Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonntag 28.01.2024
-
-
Guten Morgen Messe, guten Morgen ins Bärlistübchen, danke fürs Stübchen öffnen.

Ja die
scheint, aber es ist doch noch recht frisch da draußen 3° Wärme.Ja Messe, tagsüber geht es mir relatv gut, aber zum Abend hin fühle ich mich doch noch recht schlapp.
Meinen Sonntagsspaziergang werde ich trotzdem unternehmen.
Einen schönen Sonntag, der heute seinen Namen verdient, wünscht allerseits renata

-
sonntagsgruss ins berliner stübchen,,,
bin am verzweifeln, ehe ich hier schreiben kann,, was sich da alles meldet.. u. angezeigt wird…..neeee nix für mich :)))))
bevor ich zum geburtstag gehe, wünsche ioch euch allen einen schönen sonnigen Sonntag heut, alles Gute und bleibt gesund, bis balkd wieder, bin gespannt, wieviel Geduld ich immer aufbringen muss.
lasst es euch gut gehen,, tschüssi

-
Mahlzeit und einen lieben Gruß ins Bärlistübchen sendet euch Jessica.
Meine Schwester und ich haben wieder unsere sonntägliche Runde mit ihrem neuen E-Mobil im Hausflur absolviert, damit über den Winter nicht die Batterie ‘absäuft’ ohne Bewegung . Mein E-Mobil kann ich bei mir im Korridor durch hin und zurück Fahren in Schuss halten. Die Sonne heute belebt. Wir freuen uns schon auf die erste Ausfahrt sowie es wärmer geworden ist. Gute Besserung Renata und einen schönen Tag noch euch allen bis zum nächsten Mal,
-
Hallo Messe, erie, Jessica und wer noch hier reinschaut,
Hellu hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass sie nich ins FfS kommt, die olle Technik.
Schön dass @erie , heute auch bei uns geschrieben hat.
Einen ruhigen Sonntagabend und eine gute Nacht wünscht allerseits renata

Oberbaumbrücke Berlin
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.