Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Sonntag, 27.08.2023
-
Sonntag, 27.08.2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag
… da es heute den ganzen Tag regnen soll, habe ich mir liebe Gäste eingeladen. -
Einen schönen guten Morgen vom herbstlichen Schurwald.
Ja, bei uns ist es neblig, feucht, es nieselt, halt so richtig herbstlich und @Anele Du machst es richtig. An so einem Tag kann man nur zu Hause bleiben und wenn dann gute Freunde da sind, dann passt es!
Da das Wengertfest, Gott sei Dank, abgesagt wurde, bleiben wir auch zu Hause und machen es uns hier gemütlich. Das Viertele kann man auch hier genießen, so man will!
So wünsche ich einen schönen Sonntag und macht einfach das Beste draus!
Grüßle, Thelli
-
Guten Morgen wünsche ich Euch allen. Macht es euch gemütlich so gut es geht.
Grüßle Gitti (die Namen auf den Tassen dürfen geändert werden, die sind noch vom alten Bayernstüberl.)
-
-
Einen schönen guten Morgen.
Bei mir ist es auch grau und keine Sonne zu sehen. Da habe ich auch nicht viel vor, auch nicht zum Essen zu Festle zu gehen. Es gibt heute Spießbraten, aber das mag ich heute nicht. Und auch nicht in ein Zelt sitzen, dazu paßt mir das Wetter nicht.
Aber es ist nicht so heiß und man kann eine kleine Runde raus gehen, wenn es nach dem Essen nicht regnet.
Habt einen schönen Tag, egal bei was auch immer.
Grüßle paula
-
Thelli, bei mir klappte es mit dem Ordner beschriften.
Wenn ich das geschriebene markiere und mit der rechten Maustaste anklicke und auf drehen gehe.
Danach habe ich alles gespeichert und kann immer wieder eine andere Reihenfolge reinschreiben.
Paula
-
Danke allen, die mir hilfreiche Tipps zum Ordner beschriften gegeben haben. In einer stillen Stunde werde ich es mal ausprobieren und ich hoffe, dass ich es auf die Reihe kriege!
Liebe Grüße, Thelli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.