Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, 26. April

  • Sonntag, 26. April

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 12 Monate 5 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. April 2020 um 7:53

    Willkommen im Thüringer Stübchen.

    Wünsche allen Freunden und Gästen einen frohen und entspannten Sonntag.

    Wer sich melden möchte, der klicke das aktuelle Datum an und dann ‘Antworten’. Sein Beitrag erscheint darunter.

    Tschüss! Und bleibt gesund!

  • btuchel

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 8:41

    Hallo Stapsi, ich habe auf deinen Beitrag geantwortet, aber hier ist er nicht zu sehenFrowning2 jetzt habe ich auch mal was von Silver gelesen

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. April 2020 um 8:53

    Hallo btuchel, Du bist doch angekommen und stehst jetzt unter mir. Schönen Tag!

  • Ingling

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 8:58

    hallo Stapsi,danke für den Hinweis.Ich wünsche einen angenehmen Sonntag.

    freundliche Grüße Ingling

  • renata21

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 9:26

    Hallo und schönen guten Morgen Stapsi und btuchel,

    schauen wir mal, ob es nun besser klappt mit den Beiträgen unter “Antworten” schreiben.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=26april.swf&width=770&height=530

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße sendet euch renataSunflower

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 12 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. April 2020 um 9:34

    Ich grüße Dich, renata. Du gehörst doch zur “alten Clique” – im positiven Sinn.

    Dein Tagesbild, die idyllische Waldwiese, passt wunderbar zu Wetter und Laune.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. April 2020 um 9:42

    Willkommen renata, Du gehörst doch zur “alten Clique” – in bestem Sinne.

    Dein Tagesbild, die idyllische Waldwiese, passt prima zu Wetter und Laune.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. April 2020 um 10:42

    Entschuldigung! Doppelt gemoppelt. Erst war mein obiger Beitrag nicht erschienen und nun steht er zweimal da.

    Messe hat uns gefunden, aber nicht das Datum angeklickt, sondern eigenen Titel eingegeben. Sie ist unter ‘Sonntag’ zu lesen. Später weiß man halt nicht mehr, welcher Tag gemeint ist. Siehe die Beiträge, die unter neutralem Gruß schon vor langer Zeit erschienen.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. April 2020 um 14:34

    Nun ist auch Cordelia eingetrudelt. Sie hat sich messe angeschlossen, unter ‘Sonntag’.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 16:37

    Hallo, ich melde mich zur Stelle!!!!

    Staps hat es mir soeben gezeigt, man muss das Datum anklicken, dann erscheint man an der richtigen Stelle. So wird auch der Ablauf nicht unterbrochen.

    Armes Gehirn, das soll man nun noch alles verarbeiten. Ob mir das gelingt bei 90+????

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen