Startseite › Foren › Gruppenforen › Bayernstüberl › Sonntag 26.02.2023
-
Sonntag 26.02.2023
Von Gitti82 am 26. Februar 2023 um 9:53Guten Morgen zusammen.
Ein neuer Tag ein neues Glück
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Wir haben hier April, mal schneits, mal scheint die Sonne.Liebe Grüße Gitti
Ricarda01 antwortete vor 2 Jahre, 9 Monaten 6 Mitglieder · 20 Antworten -
20 Antworten
-
@Stoppelbart
Beitrag von 14:48
‚Denn ich bin Vegetarier und esse kein Fleisch!!‘
Bravo, ich wollte eigentlich ‚mag ich‘ unter Aktivitäten anklicken, konnte das aber leider nicht finden. So schreib ich hier mal ganz kurz. Gute Nacht – Ricarda01
-
@all Gute Nacht schlaft gut.
@Zaubermaus63 mir gehts genauso Siesta ist auch gesund,
@Sangoma fast wie Gemüse 😉
-
Gitti, nein ich war nicht raus aus der Wohnung. Nehme mir das oft vor, aber nach dem die Küche wieder sauber ist mittags, bin ich zu faul und lege mich lieber etwas hin. Ist genauso gesund

Jetzt ruft meine Flohkiste mich und dem gehe ich nach und lese noch etwas.
Wünsche eine gute Nacht
Zaubermaus63
-
@ Stoppelbarth ich hab doch gar keinen Garten nur einen Balkon. Der Schnee schmilzt ja von allein und die Skifahrer freuen sich erst mal noch dran. bin früher auch Ski gefahren bis ich in die Lehre kam dann hatte ich keine Zeit mehr.
Grüßle Gitti
-
Was ist Gemüse, wir sind ein Fleisch und Wein produzierendes Land.
Prost.LG Hubert
-
@Stoppelbart danke Schnee kannst behalten, schippen fällt auch nicht mehr so leicht da sind wir froh dass es hier kaum geschneit hat, aber man weiß ja nicht was noch kommt…
@Zaubermaus63 ich hab auch lachen müssen drinnen brennt der Baum, wußte natürlich was Du meinst. Sorry

Gitti
-
Stoppelbart, da wo das war, ich glaube nicht das die Feuerwehr so schnell dagewesen wäre. Ich meinte natürlich die lichter am Tannenbaum.
Zaubermaus63
-
Stoppelbart, ich bin froh kein Schnee schippen zu müssen. Auf Sangoma bin ich neidisch, ich möchte auch so warm haben. Ich weis nicht ob Du ausgewandert bist Sangoma oder Deutsch sprichst, aber wie sieht es zu Weihnachten aus? Ich habe mal ein Weihnachten erlebt, in der Wohnung brannte der Tannenbaum und draußen waren 30°. Das fand ich nicht schön.
Schönen Tag
Zaubermaus63
-
@all, auf Eure Nachrichten gestern habe ich noch am Samstag geantwortet.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.