Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Sonntag, 25.08.2024
-
Sonntag, 25.08.2024
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Bei uns gab es so gegen 5:00 Uhr ein Gewitter – nicht heftig – aber es hat dann geregnet und das tut es jetzt immer noch, sodass wir unsere Laufrunde auf 9:00 Uhr verschieben, denn da soll es dann aufhören.
Ich wünsche Euch einen geruhsamen Sonntag, bei erträglichen Temperaturen!
Grüßle, Elli
-
Ich wünsche auch einen schönen Sonntag. Elli Deine Laufrunde ist gerettet die Sonne scheint.
Liebe Grüße Gitti👩🦰
-
Hallo guten Morgen.
Bei uns hat es in der letzten Nacht auch geregent, mein Mann sagte es war ein Gewitter. Gehört habe ich nichts davon, erst um 5 Uhr als ich raus mußte merkte ich dass es ein wenig regnete.
Heute hat unser Sohn Geburtstag, er wird 58 Jahre. Ich mache jetzt einen Kartoffelsalat den ich am Abend zu ihnen rüber bringe.
Gestern machten wir noch eine Fahrradrunde, und als wir daheim waren hat es mir gereicht. Es war am Ende sehr warm, und wir machten den Heimweg zum großen Teil durch den Wald. Aber gefallen hat mir die Tour, und ich war froh dass ich mich bewegt hatte.
Habt einen schönen Sonntag. Grüßle paula
-
Hallo miteinander,
mein Sonntagmorgenspaziergang fiel aus wegen Regen, aber dafür brauche ich auf der Terrasse nicht gießen. Heute ist wieder nichts los, aber das ist ja als Rentner Gewohnheit.
Gestern habe ich einen Apfelkuchen auf dem Blech mit ganz vielen Rosinen gebacken, ist gut geworden. Etwas esse ich gleich, der Rest wird eingefroren.
Worüber könnte ich denn am Sonntag philosophieren, so theoretisch? Völlige Leere im Kopf, das ist doch auch mal schön und sehr entspannend. Die Grausamkeiten der Welt sind doch in den Medien ewiges Thema, das muss man am Sonntag nicht auch noch betonen.
An der Bank vor dem Haus am Freitag war eine Gruppe älterer Leute mit einem Stand für den Frieden, sehr lebensfrohe und aktive Menschen. Um fünf packten sie ein und dann kamen zwei Frauen als Musikduo, spielten und sangen Songs. Sehr positives Erleben.
Ach ja, ich werde noch Blumen gießen in der Wohnung überall.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.