Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Sonntag, 24. Juli 2022
-
Sonntag, 24. Juli 2022
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Die Tage rasen nur so dahin! Wir haben wieder Sonntag und es wird auch wieder ein Sonnentag werden. In der Nacht hat es etwas abgekühlt und da wir die Schlafzimmer im 1. Obergeschoss haben, können wir auch alle Fenster und Türen offen lassen. Aber ein erholsames Schlafen wird es wohl erst wieder im Herbst werden, wenn man sich so richtig zudecken muss!
Genießen wir den Sonntag und schicken auch mal wieder einen Gedanken an Yasmine, der es hoffentlich gut geht!
Bleibt gesund und habt einen schönen Tag!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen.
Ja so ist es, viele können in der Wärme nicht gut schlafen, bei mir geht es bis jetzt. Auch wir können oben die Fenster aufmachen, nur die Dachflächenfenster nicht. Weil ich bis jetzt fast immer gut geschlafen hatte, würde ich nicht hören wenn es regnet. Und das Risiko dass es nass wird, will ich nicht eingehen.
Heute als ich wach geworden bin, hat mein Mann das Haus verlassen um in den Krautgarten zu gehen. Er kam jetzt mit einem großen Korb mit Bohnen, durch den Regen gestern früh und das warme Wetter gab es recht viele. Ich habe gerade eine Schüssel Bohnensalat gemacht, der hält lange. Und kann in den Kühlschrank gestellt werden.
Bleibt gesund und laßt es euch bei der Hitze gut gehen.
Gruß paula
-
Schönen guten Morgen ins Ländle, schönen guten Morgen Thelli und Paula,
ich habe heute Nacht gut geschlafen gegen Morgen hatten wir dann 13° und das Fenster war weit geöffnet. Heute soll es bei uns ca. 27° warm werden. Da werde ich wohl meinen Spaziergang zur Mittagszeit unternehmen können.
Morgen soll es dann bei uns über 30° warm werden, da müssen wir durch, denn wir haben ja nun seit dem 23.7. die Hundstage, die dann 4 Wochen lang uns begleiten werden. Bitte zwischendurch etwas kühlere Tage zur Erholung von der Hitze.
Kommt alle so gut wie möglich durch den Sonntag, mit erfreulichen Momenten.
Liebe Grüße sendet euch renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.