Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 23.11.2025

• Sonntag, 23.11.2025

Von Anele am 23. November 2025 um 5:53

Woman Raising Hand…wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag. Draußen haben wir -6 Grad und ich mache mich gleich wieder auf, zu meinen Schützlingen. Hab noch gar nicht nachgesehen, wie die Straßenverhältnisse sind. Aber mein Kleinwagen hat mich noch nie im Stich gelassen, obwohl er nicht in einer Garage steht. So ein Auto-Leben ist auch nicht gerade leicht WorriedGrin

pau45la antwortete vor 2 Monaten, 1 Woche 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • pau45la

Mitglied
    23. November 2025 um 11:34

Hallo guten Morgen.

Bei uns hatte es heute am morgen 10 ° minus, und gestern Abend waren wir auf einer Geburtstagsfeier da hat unser Auto auf der Heimfahrt gestottert. Wir waren froh dass wir aus dem Nachbarort gut heim kamen.

Heute sind wir wieder zum Geburtstag eingeladen und morgen nochmals. Der November hat es in sich, in unserer Familie, Verwandten und Freunden kommen 7 Geburtstage auf diesen Monat. Jetzt muß ich aufpassen und weniger essen, sonst passen an Weihnachten keine Hosen mehr. Ich habe 2 kg. zugenommen.

Anele, das kann ich verstehen dass dir die Menschen am Herzen liegen, weil es ist wie du schreibst. Wenn jemand im Heim ist kommen mit der Zeit fast keine Besucher mehr. Und das Personal freut sich bestimmt über deine Hilfe. Eine Freundin ging jahrelang in ein Altersheim und betreute eine betagte Dame, auch dort waren die Pfleger sehr froh darüber, weil die Frau eine Ansprechpartnerin hatte. Die Frau wurde 102 Jahre, das bekam sie aber am Ende nicht mehr mit.

Ich wünsche einen schönen Sontag paula

• Emmie09

Mitglied
    23. November 2025 um 6:25

Guten Morgen, Baden-Württemberg 💚

Guten Morgen @Anele ich drück Dir die Daumen! Als ich im Winter 85/86 hier oben zu Besuch war, hatten wir mal in der Nacht minus 24°C Mein damaliges Auto hat es gerade noch so geschafft, war aber schon sehr grenzwertig. LG🍀

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen