Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Sonntag, 23.02.2025
-
Sonntag, 23.02.2025
-
Seid alle herzlich gegrüßt,
Sonntagmorgengedanken
Wenn der Tag dich sanft begrüßt und du unwillkürlich lächeln musst, weil einfach alles schön ist – selbst das graue Regenwetter draußen, das du kaum siehst, sondern nur hörst. In diesem Moment scheint die Welt stillzustehen, und du wünschst dir, diesen Augenblick festzuhalten.
Am Ende bleibt nur der Augenblick. Dieser flüchtige Moment des Glücks, in dem man den Atem anhält, um ihm nicht die Magie zu rauben. Das Hier und Jetzt, das alles umfasst und in genau diesen Sekunden stattfindet. Dein Herz warm und weich. Die Erinnerung daran mag nur ein kleiner Trost sein und nicht ganz ausreichen, aber immerhin bleibt etwas – für eine kurze Ewigkeit.
Möge euch allen der Tag sanft begrüßen, Ingrid
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN

… Heute ist Wahltag und ich bin immer noch unschlüssig. Denn für mich als Rentnerin nach 44 Arbeitsjahren (mit einer kleinen Rente) bieten sich heute nur zwei Wahlmöglichkeiten… “Tief” oder “ganz Tief” 
-
Mein Entschluss stand seit 2 Wochen fest, da konnten die sich noch so viel Drehen und Wenden und versuchen im Letzten Moment noch in den Strom zu springen, die Partei der ich jahrelang treu war habe ich eben den Rücken zugekehrt!
-
Um zu wählen braucht es eine Überzeugung und die habe ich bei keiner der ersten 5 Parteien und die anderen kenne ich gar nicht. Und auf Wahlwerbung gebe ich gar nichts, da reagiere ich wie bei der Werbung im Supermarkt. Denn gute Artikel brauchen keine Werbung, nur die die nichts taugen!
-
Guten Morgen zusammen, das hast Du schön gesagt @Bluetenzauber . Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und geht auf die Demo grins!!
Grüßle Gitti 👩🦰🦀
-
Und welche Partei erhöht dir deine Rente , @Anele ????
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.