Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, 21. Juni 2020

• Sonntag, 21. Juni 2020

renata21 antwortete vor 5 Jahren, 4 Monate 8 Teilnehmer · 21 Beiträge
  • silver-surferin

Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 16:55

Und wieder wird das Foto nicht gezeigt.

• happyday

Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 17:00

Liebe silver, eben habe ich den dritten und letzten Teil meiner Mittsommer-Geschichte eingestellt. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du lesen kannst:

1. vorn am schwarzen Brett, dann auf “Details klicken”, damit du den ganzen Beitrag lesen kannst.

Oder 2. auf die “Überschrift” “Midsommar” klicken. Dann kommst du direkt zu den Schreibfreunden.

Anmelden musst dich dich nur, wenn du unter Schreibfreunden antworten willst.

Lesen kannst du in allen Gruppen ohne Anmeldung, wenn sie nicht “privat” gestellt sind. Doch in den “Privaten” ( Fotoforum und etwas älter na und…) bist du, soweit ich sehen kann, angemeldet.

Grüße von happyday

• happyday

Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 17:07

Du sagst es, liebe renata, geärgert habe ich mich aber nur kurz, dann habe ich es schlauer angestellt. Nun ist meine story fertig…

LG happyday

• messe.erfurt

Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 17:35

Hallo schicke Abendgrüße an Alle meine Tochter ist gerade

wieder nachhause renata21 das Bild ist älter war ein Versuchsfeld.

heute auch Bilder vom Rosarium – Sangerhausen.

Bis morgen. Messe

• btuchel

Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 18:01

liebe Happyday, gelesen habe ich Deine Story auch, liest sich gut… sehr amüsantGrinning Nach einem sonnigen Sonntag wünsche ich Euch Allen einen wunderbaren Abend

ich werde noch etwas auf dem Balkon lesen. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

• Unbekannt

Unbekannt
    21. Juni 2020 um 18:12

So nun war ich auch beim mittsommerfest in Schweden danke liebe habby tolle Lektüre

Mich interessiert jetzt habt ihr Salami Pizza gegessen mit Erdbeeren Joy

Habe meine Arbeit vollbracht im Garten .nun kann alles wachsen .schönen Abend vom Balkon schickt euch cordelia

• renata21

Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 18:27

Happyday, nun habe ich auch erstmal den 3. Teil des Mittsommer Festes in Schweden gelesen. Einfach köstlich die Erzählung von dir. Ja was war denn nun auf der Salami Pizza? SmileyDie schönen Bilder von silver und Messe habe ich mir auch angesehen und den Abendgruß von btuchel und cordelia ebenfalls.Grinning Einen schönen Sonntagabend wünscht euch renata GrinningBouquetFour Leaf Clover

• happyday

Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 18:29

Guten Abend nach Thüringen…, bin heute ziemlich durch den Wind. Wenn ich gestern die Mittsommer-story nicht angekündigt hätte, dann wäre das heute nichts geworden. Freue mich, dass ihr mein Erlebnis gelesen habt.

Und ja, cordelia, wir haben tatsächlich Salamipizza mit Erdbeeren und Schlagsahne gegessen. Sie sind ein Muss zu Mittsommer, Erdbeeren mit Schlagsahne. Da noch viel übrig war, “musste” das dann auf die Pizza…WinkRofl

Mein Abendgruß heute ist ein Witz – nein, nein, ich löse Stapsi nicht ab, nur mal heute und hoffe sehr, er ist darüber nicht verärgert…Damit sage ich tschüss bis morgen

happyday

Papa, warum ziehen Chirurgen vor der OP immer Handschuhe an?”

“Damit sie keine Fingerabdrücke hinterlassen.”

• happyday

Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 18:35

Hallo renata, da war ich eine Idee schneller mit meiner Antwort…Es war genauso, wie ich geschrieben habe. Danach habe ich aber nie wieder Erdbeeren mit Schlagsahne auf Pizza gegessen.Slight Smile

Einen entspannten Abend wünscht

happyday

• Ricarda01

Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 18:42

Dein Beitrag von 16.55

Doch, liebe Silver – in voller Schönheit! Danke dafür. Ricarda

Beiträge 11 - 20 von 21

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen